Dragonball/Z/GT Serie, ungekürzt und ungeschnitten

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dragonball/Z/GT Serie, ungekürzt und ungeschnitten

    Hallo allesamt.

    Wie dem Titel zu entnehmen ist, bin ich auf der Suche nach sämtlichen Folgen der entsprechenden Serien. :) Vor allem die erstere würde ich aus Nostalgiegründen sehr gern wieder sehen.
    Bei den Serien (besonders letzteren beiden) möchte ich gerne keine durch Schnitte oder Verharmlosung verschandelte Versionen haben, ich hatte das Grauen von DBZ und GT im deutschen Fernsehen schon erlebt und brauch das nicht nochmal.
    Deutsche Sprache ist keine Vorraussetzung ganz im Gegenteil, wenn es sogar die japanischen mit englischen Untertiteln wären, wär ich schon absolut mehr als zufrieden.
    Woher ich das bekomme ist nicht ausschlaggebend, ob one klick hoster, ftp und so weiter, nehme ich alles gern.

    In dem Sinne vielen Dank für jede hilfreiche PN oder post. Ich werd vermerken, wenn ich etwas von den Dingen nicht mehr brauche. :)

    ***EDIT***
    Dankeschön an Schlaechter für die pn. Vorläufig brauche ich kein Dragonball mehr, außer die Folgen die ich gerade besorge verpassen meine Kriterien. Weiterhin hätte ich immer noch Interesse an DBZ das original (die momentan verfügbaren Folgen der KAI version habe ich bereits) und DB GT.

    MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keram-Crovaxon () aus folgendem Grund: update

  • Hast du dich schonmal bei gängigen Videoportalen umgeschaut? Ich hatte vor kurzem aus langer Weile mal alle dbz folgen angeschaut (hat auch ein ganzes Stück gedauert). Es sind zwar manchmal welche, die auf youtube oder so fehlen, dafür gibts die dann meistens auf myvideo oder megavideo.
    [SIZE="2"]"Wer den Sumpf trocken legen will, darf die Frösche nicht fragen." (Elmar Schmähling)[/SIZE]