Wird das noch was ?

  • Problem

  • Sternentaler8
  • 1804 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wird das noch was ?

    Huhu,

    also ich treffe mich seit ca. 6 Monaten regelmäßig (1-2 x Woche aber auch schon mal 2 Wochen garnicht) mit einem Typen zum sagen wir mal Sex. Ich mag ihn Recht gerne, habe ihm das auch nach ca. 2 Monaten gesagt das sich da Gefühle entwickeln.
    Da hat er gesagt das er keine Beziehung will und das er das ja am Anfang gesagt hat. (Hat er leider, aber ich habs gefliesslich überhört)
    Hab es beendet, dachte dann aber ach-easy-hab-ja-auch Bedürfnisse.
    Also trafen wir uns wieder. Hab es dann noch 1-2 Mal melodramatisch ( & betrunken & wütend ) beendet und mich dann nach kurzer Pause doch wieder zu melden (ja peinlich, I know).
    Er hat nie wirklich was dazu gesagt (halt das er es schade findet usw.) Auch sonst sagt er nicht so viel. Und ich halt auch nicht weil ich ausserhalb der Kiste und ihm gegenüber doch recht schüchtern bin. Wir sind beide Scheidungskinder, ein bisl verstört.
    Er arbeitet in der Nachtschicht ich Morgends & Abends das heißt wir sehen uns meist müde, 2 Stunden lang, gefüllt mit ein ein bisschen Small-Talk und fantastischen Sex. Ab und zu auch mal ne Übernachtung. Waren in der ganzen Zeit 3 x aus. Die Abende waren auch wirklich nett und die Einladungen gingen von ihm aus. Seine Freunde kennenlernen u.s.w.
    Ich fühle mich soo wohl bei ihm und doch ist da diese Schranke. Ich glaube schon das ich (28) ziemlich taff auf ihn (26) wirke. Ich kann ganz toll die Unabhäging und Coole mimen. Ja und das kann er eben auch ?!
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einer immer cooler sein will als der andere obwohl wir beide die Zeit auskosten.
    Immer stöhnt er das er arbeiten muss aber nie das er bleiben will. Er schnurrt unter meinen Händen sagt aber nie das ich ihn streicheln soll. Vor seinen Freunden quasselt er bei mir habe ich das Gefühl das er Worte abwägt. Versteht ihr was ich meine ?
    Und ich bin halt genauso. Ich warte immer bis er anruft obwohl ich ums Telefon schleiche, kriege den Mund nicht auf, hab ihn noch keinen meiner Freund vorgestellt.
    Oder ist gar für ihn alles perfekt ? Jaaaa ich könnte ihn Fragen aber ich habe mich schon Mal blamiert. Und wahrscheinlich will ich die Antwort nicht hören.

    Hattet ihr das schon ? Fühl mich wie in der Schwebe und vielleicht ist mein Blick nur verklärt und da bin gibts nix zum schweben.

    *Sternentaler*
  • Hallo, also für mich hört sich das alles sehr einseitig an. Denke das es für ihn eben nur ein Abenteuer ist. Du hast dich in ihn verliebt, aber er sich auch in dich? Ihm gefällt die Unabhängigkeit, die er mit dir hat.
    Ihr habt euch jetzt schon so oft getrennt... Der Sex zog dich wieder zu ihm. Man kann auch Sex haben ohne sich gleich zu verlieben. :)

    PS: Vielleicht bist du ja auch nicht die einzigste in seiner Welt. :rolleyes:

    Wünsch dir was...

    Gruß vom V-SIX
  • ...Und wahrscheinlich will ich die Antwort nicht hören.


    Denke auch das es dran liegt, weil du selbst nicht weist, was du willst und dich von deinen Gefühlen überwältigen lässt.

    Nimm es so wie es ist, solange du denn fantastischen Sex mit ihm hast, liegt dir nichts im weg, denn ich glaube auch nicht, dass du was für ihn empfindest, sondern vor eigener Moralischen frage stehst, ob das richtig ist was du machst ,aber trotz allem deiner Bedürfnisse unterwirfst.;)

    Also, nicht weiter nachdenken, sondern lass die Korken knallen. :D


    Uludag
  • Hallöchen (fast) Namensvetterin! ;)

    Die Antwort lautet ganz klar: Nein!

    Ich denke nicht, dass es über eine "Affaire" oder wie auch immer ihr das nennt hinausgeht. Er hat dir ganz klar gesagt, dass er keine Beziehung will*was ziemlich fair von ihm ist, es gibt da ganz andere Exemplare*und das wird auch (leider) so bleiben.

    Am Anfang solcher Geschichten denken wir Frauen oft "Ja, geht klar...mit ner reinen Sexbeziehung hab ich keine Probleme" ABER innerlich malen wir uns aus wie wir ihn dann doch von uns und einer Beziehung überzeugen können. Klappt in den wenigsten Fällen.
    Ich meine Wunder soll´s ja immer wieder geben, aber ich würde mich nicht drauf verlassen.

    Fantastischer Sex und seine Freunde kennen lernen, darf man da nicht überbewerten...und ich denke das so ziemlich jeder Mann unter den Händen einer Frau schnurrt :D
    Er genießt den guten Sex mit dir*schließlich weiß er mittlerweile was er an dir hat und muss nicht ständig auf die Jagd nach was Neuem gehen* und auch deine Nähe*Männer brauchen ja auch ab und an mal ihre Streicheleinheiten*...aber seine Unabhängigkeit wird er dafür nicht aufgeben. Sonst hätte er auch anders reagiert bei deinen Trennungsversuchen und es nicht nur "schade" gefunden. Schade ist, wenn mir ne Blume eingeht oder meine Lieblings-CD in den Untiefen meines Autos verschwindet :P

    Also bleiben für dich nur zwei Optionen:
    1) entweder genießen und den status quo akzeptieren :sexy:
    2) oder aber die Sache beenden, weil du dir*und so sieht´s für mich aus* zu viel von dieser "Freundschaft" erhoffst und sehenden Auges in dein Unglück und ganz viel Herzschmerz rennst :(

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück...wie auch immer das mit euch weitergehen mag.

    LG
  • Hey,
    ich glaube nicht, dass das noch was wird.
    Er will seinen Spaß haben und das hat er dir auch am Anfang offen gesagt. Wahrscheinlich hat er auch noch die ein oder andere. Wenn du dich nicht unglücklich machen willst, dann beende die Sache.
    Viel Erfolg
    Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Hui das klingt ja alles FURCHTBAR OPTIMISTISCH !
    Aber ihr habt ja Recht.... warum sich in was verrennen.
    Leider können wir Frauen nicht einfach nur Sex haben, bei uns wird dabei nämlich gleich ein Bindungshormon (O*** irgendwas) ausgeschüttet, die Natur ist grausam und macht uns zu verzückten Wesen. Ist es dann abgebaut, ist man wieder frei und unabhängig und schwubs trifft man den Typen wieder und ist bing wieder verzückt. Grausam nenne ich das !! Grausam !! Wo kann ich mich beschweren ??
  • Frau kann Sex und Liebe trennen, nur du hier nicht!
    Such dir ein neues Spielzeug und f*** dir den Herrn, der deine Gefühlslage auch noch ausnutzt aus dem Hirn. Der Mann denkt auch nur an sich, wenn du ihm irgendwas bedeuten würdest würde er nicht mit dir sex haben, wenn er sich nicht verliebt hat du aber schon.
  • Fairerweise hat er dir von Anfang an gesagt, dass er nur Sex will. Belasse es dabei oder beende es endgültig. Mehr schaut dabei für dich hier nicht raus.
    Überwinde deine Schüchternheit und such dir jemanden um Zärtlichkeiten und Romantik auszutauschen, denn das scheinst du zu wollen und zu brauchen. (Den geilen Sex kannst dir ja ab und an ja trotzdem holen ;))

    Lg
    RamsesV
  • So eine reine Fi..-Beziehung, wenn sie über One-Night-Stands hinaus geht, ist immer eine komplizierte Sache, da sich nicht selten einer der beiden in den anderen verliebt. Blöd nur, dass dies meist einseitig bleibt. Daher kommen mit der Zeit Irrungen und Verwirrungen, wie sie Sternentaler8 schildert.

    Was tun? Wenn sich Liebesgefühle nicht beidseitig entwickeln und einer der beiden auch nach Ansage gefühllos bleibt, scheint mir einer echten Partnerschaft keine Zukunft beschieden. Klingt hart, ist aber die normale Realität. So was geht manchmal zwar auch positiv aus, aber du solltest auch mal darüber nachdenken, welche Alternativen sich dir bieten.
  • Hey, ich hab hier jetzt den ganzen Thread durchgelesen und will auch mal meinen Senf dazugeben;)

    Ich kann mich sehr gut in deine Situation hineinversetzen. Der Mann fühlt sich im Moment echt gut dabei, so wie es ist. Doch bei Ihm hats wohl nicht gefunkt und er erfreut sich nun an deiner Anhänglichkeit oder "Trennungsangst" (ist nicht so negativ gemeint).
    Er ist momentan glücklich, denn er bekommt alles was er braucht.
    Dir fehlt hingegen etwas um glücklich zu sein.

    Glaube kaum, dass wenn du bei dem Herrn bleibst, dass du glücklicher wirst, als wie du es sein könntest.

    Es ist eine schwierige Situation und ich wüßte nicht was ich an deiner Stelle machen würde.
  • Ich war auch echt zwiegespalten. Er ist zärtlicher als am Anfang, schläft jetzt auch öfter bei mir (hat mehr Zeit). Es ist wirklich immer schön.
    Aber wahrscheinlich ist das auch nur so weil wir uns selten sehen bzw. nicht wirklich kennen. Dann ist ja immer Alles ein bisschen geheimnisvoll... fremd... aufregend...
    Kann ich mir ihn in meinem Alltag vorstellen ? Hmmm eigentlich nicht (mehr).
    Ich glaube wir haben schon sehr unterschiedliche Interessen / Ansichten und das was uns verbindet ist die Freude aneinander.
    Aus dem Herzen werde ich ihn verbannen aber ins Bett darf er bis zum Frühling schon noch ;)

    Danke für eure "Kopfwäschen"

    Haben geholfen

    Sternentaler
  • hehe, sehr schön. Ich hoffe es fällt dir dann immer noch so einfach. Genieß die Zeit und hoffentlich hast du dann Glück im Frühling.

    Ändere doch noch das Präfix, damit hier dann zugemacht wird.

    Grüße
    Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.