CX Datei


  • Boytronico
  • 1402 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, habe hier gerade einen Film, der eigentlich als MVCD zu brennen schien, aber als ich dann hintendran noch den Typ von Datei gesehen habe, kam ich doch ins Grübeln, handelt sich um eine CX Datei...? Was ist das bitte und wie brenne ich den Film jetzt mit Nero? Ganz normal wie ich ne MVCD brenne (also bei meiner alten Nero Version noch als VCD und standartmäßige CD erzeugen Harken weg) oder muss ich da was besonderes beachten? Danke Euch für Eure Hilfe!
  • Hi,

    also laut der Bibel h**p://www.endungen.de ist cx die Endung für ein Script (CodeMapper)
    Wenn du sagst das es eine VCD ist, dann nenn doch die Datei einfach mal in .mpeg oder .mpg um und probier sie zu öffnen!!

    Greets Manastir
  • Hi, danke fuer die schnelle Antwort, ich denke auch mal das ich mit dem VLC Player keine Probleme haben werde das Ding auch zu schauen, aber müßte halt noch schauen, wie ich es brennè mit Nero? Der Titel von dem Film ist halt *****.MVCD und hinten als Endung halt cx..meinste wenn ich das hinten abändere als mpeg dann erkennt Nero das ;) ? Hab von sowas gar keine Ahnung, hör und lese ich heute auch zum allerersten Mal, avi, mpeg, bin, asf...alles mir bekannte Dateien, aber cx:rolleyes:
  • Upppps, sorry, da war ich wohl n bisschen "blond" :p, ja ist ein Video, hatte da was falsch verstanden, besten Dank, habe hier noch ne avi Codierung laufen und werde danach mal mein Glück probieren ;-)!