Wenn ihr bei eure/einer Freundin seit...

  • Frage

  • Mostwanted
  • 2001 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn ihr bei eure/einer Freundin seit...

    Hi.

    Ich frage mich gerade wie das bei euch abläuft...

    Wenn ihr bei eurer Freundin oder einer Freundin zu hause seit, was macht ihr dann?

    Interessiert mich einfach :D
    :)


    Macht ihr immer das gleiche wie z.B. Film schauen oder jedes mal was anderes?

    Freue mich auf eure Antworten.


    MfG :)
  • ganz unterschiedlich.. Oft gehen wir zusammen weg, ausflug, kino.. oder einfach daheim sitzen, filme gucken... Imo muss sie leider recht viel lernen, da helfe ich ihr natürlich dabei, mit abfragen usw.

    Im Sommer kann man auch zusammen rad fahren gehen, schwimmen usw.. da fällt uns immer ne Menge ein ;D
    lg
    Isla
  • da ich und meine freundin eine wohnung zusammen haben =) alltag eben... bude putzen fernsehen usw... aber am wochenende halt auch ma ins kino, feiern gehen, gemeinsame freunde treffen

    auf was willst du hinaus? =)
  • Rotox schrieb:

    doch klar... nach jahren zusammen leben gibts auch langeweile, aber das gute ist ja, dass man dann zusammen überlegen kann die langeweile zu vernichten =)


    Genauso siehts aus. Hab letztens auch mit meiner Freundin bei ihr gesessen, im TV lief natürlich ma wieder nix, auf Filme auch irgendwie kein Bock, Freunde waren alle unterwegs, dann haben wir uns halt die Reisekataloge reingezogen und schonmal Planungen fürs nächste Jahr angestellt ^^

    Also es fällt einem immer etwas ein :D
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Hmm... Freundin hab ich momentan nich aber dafür ne Ex mit der ich mich ziemlich gut verstehe :P.
    Aber Langeweile is bei uns nie aufgekomm und tut es auch jetzt nicht mehr... aber unsere "freundschaftliche Beziehung" beruht eh mehr auf gewissen anderen Dingen... :D
    Generell haben/machen wir aber immer irgendetwas lustiges neues
  • also wenn eure beziehung nicht rein auf körperlichem basiert^^ dann kann es schonmal passieren mit der langeweile... naja am anfang, tja, am anfang is doch alles total aufregend. auch vermeindlich langeweile ist aufregend... man findet plötzlich ein thema über das man reden kann. diskutiert über ansichten des anderen, verfällt wieder in körperlichkeiten =) man geht feiern, stellt sich den freunden vor, geht mit denen weg... gibt soo viel. meine freundin habe ich mit dem hobby computer spielen angesteckt, und nun kommt es bei langerweile vor, dass wir zur videothek rennen und uns ein spiel ausleihen und das zusammen zocken, manchmal die ganze nacht =)
  • also ich bin ein strikter Gegner des "mit Freundin vor dem TV abhängen". Sowas macht (für mich) die Beziehung öde und langweilig. Damit meine ich jetzt nicht einen Film aus der Videothek oder die gemeinsame Lieblings-TV-Serie schauen, sondern davor rumsitzen und rumzappen, nee, geht bei mir gar nicht (heißt nicht, das es nie vorkommt).

    Keine Ahnung was macht man so, man trinkt ein Glas Rotwein, legt gemütliche Musik auf und redet einfach mal in Ruhe 1-2h. Oder wie laden Freunde zum Abendessen oder zum Spieleabend ein, oder aber gehen selbst zu Freunden. Ansonsten liest man gemütlich oder probiert gemeinsam ein paar Kochrezepte aus.
    Manchmal schauen wir uns auch gemeinsam unsere Fotos an, ist auch immer ein lustiger abend (spontane Sachen eben) oder man enschließt sich zu nem Abendspaziergang, der sich dann manchmal in die länge zieht.
    Manchmal sitzt auch jeder vor seinem Laptop und macht sein eigenes Ding. Mit einer Ex-Freundin konnte ich immer Diablo 2 zocken, dass hatte auch was.

    Hey, hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ne Runde Memory mit nem Glas WEin oder Bier kann auch Spaß machen. Naja, und manchmal verbringt man auch einfach die abende mit gemeinsamen Planen und Träumen. Da wird dann ein WE-Ausflug geplant, der nächste Urlaub oder einfach eine grobe Abstimmung der gemeinsamen Abende, Hausarbeit und andere organisatorische Sachen.

    Wir finden irgendwie immer was zu machen, was vielleicht auch daran liegt, das wir meistens nur das WE (geht man eh aus) und 1-2 Wochentage gemeinsam haben, da ich 2x die Woche Training habe und ein Abend meinen Freunden gehört und sie genauso beschäftigt ist mit Kursen an der Abendschule (zur Zeit macht sie nen Fotographierkurs) oder auch ihren Sport nachgeht.

    Aber um ganz genau zu sein, verbringe ich zur Zeit die abende alleine, da ich mal wieder eine Fernbeziehung ausübe, diesemal aber auf absehbare Zeit.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Hm...

    Also ehrlich gesagt Langeweile kommt nie auf.

    Klar komm es schon mal vor, dass man einfach zusammen auf dem Sofa liegt und kuschelt, aber das würde ich nicht als Langeweile bezeichen :D . Man muss es nur genießen können ;)

    Ansonste kann man einfach Dinge tun, die einem Spaß machen wie zB zusammen eine Folge einer guten Serie schauen (ich sag nur Scrubs :D ), einen Film gucken, Reden (man findet eigentlich immer was), Musik hören und darüber diskutieren (wir saßen auch schon 2 Stunden lang vor meinem Rechner, haben uns ein Lied nach dem anderen angehört und uns über Musik unterhalten. Klappt natürlich besser wenn man nicht den selben Musikgeschmack hat, da ist die Auswahl der Themen einfach breiter ;) )...

    Es gibt so vieles was man "Zu zweit allein" tun kann :D .

    Und am Wochenende geht man halt auch zusammen weg, meist mit Freunden.
    Kino, zusammen was trinken gehn, Veranstaltungen besuchen, Spazieren gehen (wird meist hinten an den Abend angehängt, wenn das Wetter nicht allzu schlimm ist), auf Parties gehen, etc etc...

    Ich könnte jetzt hier noch ne Weile weiterschreiben, aber dazu hab ich ehrlich gesagt keine Lust ;)

    Schau doch mal hier nach, ich denke unter Freizeit und Outdoor findet man immer was gegen Langeweile :D