Scannen mit Xray hinter Router !


  • Ballerente
  • 1918 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scannen mit Xray hinter Router !

    hi,
    ich wollt mal fragen, ob ich xray och mit meinem router nützen kann? ich hab den d-link 624+
    muss ich für xray noch irgendwelche ports im router freigeben, oder irgendwas anderes?! ich möchte gerne pups scannen und wenn möglich SQL !
    bitte um hilfe, und tips :D
  • Ich benutze xray hinter einen router und das klappt. Allerdings kann es Probleme geben, wenn du zeitgleich auch noch so ins Internet willst. Ich lasse deshalb xray immer über Nacht laufen, wenn nichts anderes läuft.
  • Sorry an MOD wenn ich das jetzt hier so poste, is mir aber grad aufgefallen :)

    @smart
    Du beklagst dich in einem Thread von dir dass man doch die "sinlos Post" lassen soll!!
    Quelle: freesoft-board.to/showthread.php?s=&postid=280069#post280069

    Original geschrieben von besmart
    das ist ja ne klasse antwort
    wird nirgends diskutiert
    wenn mir einer helfen will würde ich mich freuen
    wenn keiner will dan eben keiner aber nicht so sinlos post
    entweder du hilfst mir oder lässt es sein


    auf der anderen Seite, schreibst du selber einen Post der dem Fragesteller überhaupt nix bringt!!

    Original geschrieben von besmart
    was ist xray?
    ich glaube du solltest sowas in der newbiezone fragen
    net hier


    Anm. Rechschreibfehler wurden übernommen


    @Ballerente
    Kann dich beruhigen, sollte keine Probleme machen sitze selbst hinter einem Router ;)

    Greets Manastir
  • 1.ich habe nur gefragt was xray ist weil es mich interessiert
    2.ich habe ihm im nur die newbie zone empfohlen oder habe ich geschrieben du musst so was in der newbie zone fragen
    3.weil er ziemlich neu ist weil da offt über solche themen diskutiert wird
    4.was mischt du dich eigentlich ein hast nichts anderes zu tuen?
    zitierst hier meine aussagen und würde mich beklagen
    und das wäre ein sinnlos post
    das kann mir ein mod sagen wenn es wirlicher ein sinnlos post
    ist oder machte es dir spass ein auf möchte gern mod zu machen

    und damit wir in zukunft solche posts wie diese vermeiden
    schreib mir ne pn wenn du was zu meckern hast
  • hey, besmart und manastir

    was ist das für ein benehmen hier...ist ja wie im kindergarten. :D

    ihr könnt doch ganz normal frage und antwort geben und nicht euch beiden irgendetwas in die nike air-schuhe schieben. also, noch zu besmart:

    xray...ist ein scanning proggy wie grimsping und....war das soooooo schwer.....!

    cu.
  • ich hatte ja eigentlich nur ne frage gestellt
    aber egal hast recht killabeez:)
    ich werde mich in zukunft zu solchen auseinandersetzungen
    nicht mitreissen lassen
    soll jeder meckern wie er will:)
  • Also um wieder zur ursprünglichen Frage zu kommen:
    Für xray hab ich persönlich noch port 21 freigeschaltet, weil ich davor kein einziges ergebnis hatte. jetzt aber schon(es wimmelt sogar richtig vor ergebnissen :))
    und zum Thema surfen: hab mir mittlerweile den draytek 2600WE zugelegt, und da geht beides, surfen und scannen, wenn auch surfen etwas langsam geht. (ätsch)
    das einzige, was du noch einstellen musst, ist in xray selbst. aber des is auch nicht so stressig, is nur pingtimeout (300ms) und ^^ if(4).
  • hi

    also GENERELL gilt für programme die nur clients sind, dass keine port freigabe am router erfolgen muss...so muss man für einen browser oder email proggy ja auch keine ports freigeben...anders is das dann z.B. bei home ftp wo bei einem auf dem recher dann ein server läuft...da MUSS dann freigeben werden!!

    xray kann ich aber nich ampfehlen da das prog "nur" nach anonym erreichbaren ftps sucht...ob man da dann auch die entsprechen den recte hat muss man selber heraus finden und das log file von xray is nich mal companion kompatibel!!
  • hat vielleicht jemand ein TUT für das programm xray? oder ist es eher leicht zu bedienen?? will nämlich mal ein neues programm ausprobieren als grims ping!! wenn wer ein tut hat meldet euch bitte per PN bei mir!!

    danke
  • himmel was ist xray? wer des net weis! rausschmiess! nein!
    Bei mir is des prob das der router sich nach 10min tot floutet und ich nicht mehr ins innet komm! also von daher bin ich jetz kein scanner sondern upper, vip und mod! Is einfacher! aber der traffic im monat is unwahrscheinlich hoch!
    Ihc bräuchte nen neun router damit ich scannen könnte! aber naja ....

    @ J-U-L ein TUT? was is ein TUT? tuten und * * * * * * ? also ich kenn mich damit aus aber mehr auch nicht! falls du das meinst!
  • jau ... wollt noch meinen senf dazu geben :D

    und zwar wie ich es jetzt verstanden hab , sollte man am besten nur nachts scannen
    wie bei mir zbs gehen keine seiten aber bin ich dann eigentlich noch richtig im innet ?
    also irc geht während dem ich scannen tuhe , aber heillt ob der scanner xray überhaupt noch richtig scannen tut das is die frage ? . Werd mal heute über nacht laufen lassen und kucken bei einer range wie : zbs jetzt nur : 12.50.0.0 - 12.75.0.0 wäre normal immer was dabei da man richtig viele netzwerk die sicher SQL datanbank haben unterstützten .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]