Burger King oder Mc Donalds


  • butschh
  • 7023 Aufrufe 123 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Burger King oder Mc Donalds

    Was ist besser? 43
    1.  
      Ich finde burger king besser (26) 60%
    2.  
      Ich finde Mc Donalds besser (17) 40%
    Bei uns hat ein neuer Burger King aufgemacht, Normalerweise gehe ich immer in Mc Donalds, habe aber zum vergleich mal beim BK ´gegessen.

    Super nette bedienung, vielleicht sind die da ja nur so nett, da sie dort neu sind, aber auch das essen ist der knaller.
    Auch die spielsachen im happy meal finde ich besser.
    Wie seht ihr das?
    Vorteile und Nachteile von Mc Donalds und Burger King.
    welches findet ihr besser???:D :D
  • leider gibts bei uns nur einen bk, aber etliche md.
    /me zieht einen frischen burger beim bk auf jeden fall vor und die onions sind unerreichbar spitze.
    hmm, mit spielzeug aus der junior-tüte kannst du mich nicht locken
  • Re: Burger King oder Mc Donalds

    Original geschrieben von butschh
    Super nette bedienung, vielleicht sind die da ja nur so nett, da sie dort neu sind, aber auch das essen ist der knaller.


    naja, das mit der bedinung is vielleicht bei euch so... als der burger bei uns eröffnet hat, da hatten die ein haufen von inkompetenten leuten. man musste ewig warten bis man mal was zu essen bekam, drive in haben die sowieso nicht gepeilt (man hatte immer etwas, was man nicht wollte) und nett waren die ganz bestimmt nicht...
    aber was cool war -> wir sind mal 5 min nach ladenschluss angelatscht gekommen und der bk war schon zu...
    da hat uns der chef aufgemacht und wir konnten noch alles kaufen, was noch da war.. und am schluss hat er uns sogar chicken wings geschenkt ;)
    mc hat den vorteil, es is günstiger..
    aber onion rult echt im bk
    :bier2:
  • Burger King Vorteile: Grössere Menüs, schmecken besser, pommes sind frischer, miclshakes schmecken besser,
    nachteil: teurer als mc doof
    Mc Doo Vorteile: Geile Kirch-Vanille Taschen, bessere kombinationen in den menüs,
    Nachteile: net so frisch, kleinere portionen, keine servierten, net immer astreine ware...
    lg
  • Original geschrieben von BastiG
    Also ich war ja schon in x MacDonalds und ich habe noch keinen ohne Servietten gesehen. :D



    Ich fahr lieber als mc-drive oder drive in,
    und beim mc-drive hab ich noch nieee servierten bekommen, und beim drive in immer servierten,

    und mir ist aufgefallen das mc doof öfter mal gerne was vergisst,


    lg
  • ich finde von den beiden klar Mc D besser als Würger King :)
    ich mag weder die soßen auf den burgern noch die brötchen noch die zu krossen pmmes bei würger king...
    aber KFC ist noch besser :D
  • Mc Donaldo stinkt !!!
    Gegen burgerKing kommt meiner meinung kaum einer an,
    da SCHMECKT das Fleisch wenigstens nach gegrillt bzw. überhaupt nach was....

    Aber Mädels, hier hat neulich ein KENTUCKY FRIED CHICKEN aufgemacht---> besser gehts nicht. ...und das beste ist, die haben ihre Filiale GENAU zwischen McDoof und WürgerKing gebaut, da ist dann für jeden gesorgt ;)
    glaub das ist die Bargteheider Strasse ( Hamburg )
  • Also ich essen immer bei Mc Donalds, BK gibt es einfach zu wenige, habe seit einem Jahr keinen mehr gesehen, ich sehe immer nur MC Donalds:confused:
    Ich finde Mc Donalds schmeckt gut.
  • meine meinung ist ganz klar bk´weil erstens die pommes frites knuspriger und besser schmecken und die burger einfach frischer sind bei mcdonald´s ist das alöles so papig lapig ;) also ich ziehe burgerking vor

    guten hunger ;)