Finde es nicht so gut...


  • Qui-Gon
  • 1127 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Finde es nicht so gut...

    Dass hier nur Leute drankommen, die hier stammies sind...

    Sei es beim leechen von Games odeer Movies...

    Als ich mal nett anfragte, hab ich immer ne Ablehrung bekommen :mad:

    Das ist echt schade, denn ich würde auch gerne helfen...

    Aber ich darf nie was leechen...muss immer auf Emule umsteigen ;(

    Qui
  • naja hattest du da schon was hochgeladen??

    upper, die sich also im board wirklich beteiligen werden sicher verständlicherweise bevorzugt

    wenn du mal was >500mb oder >1gig geuppt hast wirst du auch schnell an die ip kommen

    viele upper sind leechern mit kaum anzahl von beiträgen gegenüber misstrauisch da öfters schonmal files gelöscht oder ipweitergegeben wurde

    hier wird jeder freundlich aufgenommen und bekommt ne chance ... was jeder draus macht bleibt ihm überlassen

    so long
  • hab vor 5 mins meine 4 anfrage gestellt... ma guckn ob was draus wird ... hab gestern das erste mal über fxp simpsons folgen geleecht ...

    hab mich voll gefreut :)

    dauert halt was, bis du hier aufgenommen wirst ...

    hab ja auch erst 14 posts, von daher kommt man halt net überall dran ...

    mfg
    hdd

    PS: würd ja gern was uppen ... mag jmd. jede menge punk rock ham? :))
  • Hey du!
    Also ich kann mich nicht beklagen!
    Hab hier schon super Filme geleecht, sowie Simpsons Folgen, Mp3z, Gamez....usw!

    schreib deine PNs halt höflich und nett und schau dich mal so in dem Board um und schreib was dann bekommst du auch mehr Beiträge!

    Also ich find das Board Superspitze!

    Mfg,
    SuperSkunK
  • Original geschrieben von zens
    hier wird jeder freundlich aufgenommen und bekommt ne chance ... was jeder draus macht bleibt ihm überlassen

    so long


    der satz gefällt mir super ... ;)

    ist wie im realleben ...wenn du nichts machst kommst du auch nicht vorran ..machste aktiv was kommste weiter ;)
  • nabend,
    is doch auch verständlich, dass mensch misstrauisch is, gerade in zeiten wie diese, wo leute die für eine gemeinschaft einstehen, was für die gemeinschaft machen und nen freien open-source gedanken haben so crass kriminalisiert werden von den medien, musik- u. filmcompanie und den bullen. wenn ich allein sehe, was für boards gerade zu machen ... da hätte ich es nie für möglich gehalten. ich wäre mittlerweile sogar dafür dieses board dicht zu machen, also das sich keine neuen leute mehr neu anmelden können, denn wer weiß was bis jetzt schon unter uns ist ...

    ich hab nur über google was zu premiere gesucht und bin hierherauf gestoßen ...
    und wenn hier leute z.b. die passion christie im thread anbieten obwohl das movie nochnichteinmal im kino ist, dann kommen da auch ganz schnell bullen und sontiger staatsschutz drauf´. leider

    das dazu.

    bis denn dann
    der medo

    @kunks und @Herr der daten
    ich finde punkrock ebenfalls sehr geil und habe schon jede menge zu hause, wenn ihr wollt können wir ja mal zusammen nen punkrock pub eröffnen. würde mich freuen. *g*
  • ich kann den anderen nur zustimmen hocharbeiten und du kommst weiter ich bin in mehreren boards unterwegs in 2 sogar als s-mod tätig mal was uppen oder so is ja kein problem...
    mach was und du kommst weiter am anfang hier hatte ich auch schierigkeiten mich einzubringen aber in letzter zeit gehts wohl..
    also Upp0rn Fill0rn Leech0rn hehe *g
  • also wenn ich Ip vergabe machen dann geht das ruck zuck jeder der sich meldet (wenn er nicht grad ne verwarnung hat wegen IP weitergeben oder weil der was gelöscht hat)bekommt die Ip mach keinen unterschied zwischen upper und leecher da ich selbst nurt leecher bin beteilige mich aber trozdem am board zb mit Ip vergaben wenn man die gut macht kann man sich ne menge Vertrauen verdienen also an alle neuen lasst den kopf nicht hängen beteiligt euch mach eucht beliebt und lasst euch nichts zu schulden kommen dann wird alles gut
    Cu killerteddy