Schon wieder bin. und cue. :-(


  • Boytronico
  • 727 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schon wieder bin. und cue. :-(

    Moin Leute, also BIN scheint hier echt ein ewiges Thema zu sein, jetzt habe ich auch ein Problem: Ich habe hier n Film, der ist auch im BIN Format, habe auch die passende cue. dazu, wenn ich jetzt bei Nero CD Image brennen anschmeisse, zeigt er mir sofort an, das die Datei nicht geöffnet werden kann, wenn ich dann auf "OK" klicke, kommt die Meldung "Beim Laden einer cue sheet Datei Bla Bla Bla (Zeile 1) ist ein Fehler aufgetreten".
    Was bedeutet das bitte, hat da einer ne Ahnung, so kann ich jedenfalls den Film nicht brennen :( , habe noch einen weiteren Film hier, auch BIN, da ist das selbe Probleme vorhanden, schon mal herzlichen Dank fuer Eure Antworten!
  • Das heisst, das die cue net die richtige bin eigetragen hat.

    Öffne die cue mit einem Texteditor und kontrolliere, bzw ändre die in Anführungsstrichen stehende bin so ab, das sie mir deiner bin übereinstimmt, speichere die cue ab und ab gehts.

    Gruß Ducky

    PS. Schau mal hier
  • Danke Dir, der eine Film geht, nur an dem anderen verzweifele ich bald, ich habe hier haargenau die Schreibweise der BIN gewählt, mit allen Strichen, Punkten, aber immer und immer wieder zeigt er mir diese Meldung an :-(, da bin ich jetzt auch mit meinem Latein am Ende..

    EDIT BUTTON BENUTZEN!

    Sorry, nochmal ich, also ich hätte besser mal Deine Zusammenstellung gelesen, bevor ich hier losgepostet hätte..;-), also ich sag recht herzlichen Dank an Dich, ich brenne das Ding jetzt halt auf dem anderen Weg, also ohne cue.Datei, läuft gerade, jedenfalls speichere ich mir auf alle Fälle mal Deine Anleitung ab, bevor ich sie noch vergesse!