Emule läuft total schlecht

  • geschlossen

  • joe99889
  • 1209 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Emule läuft total schlecht

    Hi Leute!

    Ich habe Emule 30e bei mir laufen.
    Bis vor eine Woche hat es super geklappt mit dem saugen.
    Dann auf einmal, ohne daß ich irgendwas wichtiges an meinem System verändert hätte, schleicht emule nur so vor sich hin.
    Wenn ich zu einem Server verbinde, findet es zwar quellen aber es lädt einfach nicht.
    Vorher habe ich Speed zwischen 30-50KB gehabt.
    Habe es mit Version 42c und d versucht, die laufen überhaupt nicht.
    Habe auch bei erweiterten Einstellungen/max neue Verbindung pro 5 Sec auf 35 hochgestellt, nützt aber auch nichts.
    Also ich habe ein Firewall von Symatec, und windows xp pro
    Wer kann mir helfen?
  • wieviele dateien lädst du und vor allem was für welche...bei filmen kann es länger dauern bis du dran bist als bei bspw. alben oder software!
    wie hoch is dein dl im schnitt? hast du ne high id?
    kann schon mal vorkommen ,dass emule langsamer wird...ist halt n störrischer esel :)
  • Also ich habe High Id, darauf achte ich immer.Problem ist das ich bislang mit 30-50KB gesaugt habe.Seit 1 bis 2 Wochen ist es so lahm.Lade gut verteilte Filme hauptsächlich runter.
    Ich habe super viel schon ausprobiert.Ich weiss nicht woran es liegt.Ich bin echt am verzweifeln:confused:
    Hast du eine Idee?
  • hmm, ich hatte beim muli auch desöfteren meine flauten...
    wenn du ne highid hast und auch ausreichen quellen bzw, bekannte clients dann weis ich echt nicht!
    aber unter h**p://***.emule.de gibts unter allgemeines gute tuts! da kannst du sämtliche verbindungseinstellungen überprüfen!
    wenn alles nix nützt probier halt mal noch n paar mods aus! vergiss aber nich clients.met, und die config bzw. preferences dateien mitzunehmen!!!
    hoffe dass dir das irgendwie hilft! :)
  • hm bei mir läuft emule nur noch mit 5 kb aber das is ja, wegen diesen scheiß 19 euro, die ma da bezahlen muss!
    ps: gibts da nen weg das jetz zu umgehen? oder was?
    thx
    mfg vigil
  • erstens: looooool du n00b!
    zweitens: looooool, für n M0D würd ich gleich 19 mal nix blechen!
    drittens: man nehme etwas Original eMule und delete diesen shice!

    In den heutigen Zeiten der Überwachung seitens der POlizei würd ich so was unterlassen, oder wenigstens n Uploadcrack leechen. Steig lieber auf WinMX oder Bittorrent um, das kennt man bei der grün-weißen Pest noch nicht!!
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]