2 Wochen Italien


  • stylez95
  • 1418 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Wochen Italien

    Sers,

    ich wusste nicht unbedingt wo ich reinposten sollte, vielleicht ist das hier auch falsch.
    Also wir wollen im Sommer 2010 gerne in Italien campen fahren, wir sind eine Gruppe aus 6 Personen, 2 davon 18, der Rest um die 15.
    Die Grundbedingungen wären folgende:

    Datum: 05.07.2009 - 19.07.2009
    Ort: Unbedingt am Meer, und nicht zu weit weg von Hessen (ca. 1 Stunde unter Kassel), eventuell Venetien
    Zeltplatz: Nah am Strand, sonst die nötigsten Sanitäranlagen, nicht zu weit weg von einem Supermarkt und sowas, muss aber keine groß Stadt sein

    Vielleicht hat ja jemand von euch Ideen und könnte mir auch sagen, was unter diesen Bedingungen ein Platz ungefähr pro Übernachtung kosten würde.

    Gruß,

    Stylez
  • stylez95 schrieb:

    ich wusste nicht unbedingt wo ich reinposten sollte, vielleicht ist das hier auch falsch.


    Hallo stylez95,

    ich denke das Thema ist hier (Interessante Location) besser aufgehoben, und hier können dir auch mehr Leute helfen ;)

    MfG 4400EE
    "...es ist komisch die Dinge passieren und du merkst gar nicht richtig dass sie passieren dass Leben zieht irgendwie vorbei..." [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Zitat von Spun[/color][/SIZE]