grillen


  • zens
  • 1104 Aufrufe 4 Antworten
  • heute wird bei uns offiziell die grillsaison eröffnet mit ner sontanparty bei nem kumpel ... das wetter läd ja gerade zu ein

    wie siehts bei euch aus? seid ich auch grill-fans?
    was grillt ihr am liebsten/mit wem/wann??

    also ich find grillen muss mit kohlegrill oder halt mit feuer sein und nicht son elektrokram ... man schmeckts auch ... über der flamme schmeckt immernoch am besten ... bisschen bier übers steak ... hammer

    bisher haben ma immer standart gegrillt (würstchen und fleisch) aber wir hatten mal vor ne art barbeque mit hamburgern und sowas zu machen .. bald ma :)
  • wir haben die grillsaison traditionell mit der ganzen clique am 1.1. eröffnet. gegrillt wird bei uns alles, was mit fleisch zu tun hat und selbstverständlich auf einem fetten kohlegrill.
  • Auf jeden Fall!! Letztes Jahr hab ich mit meinen Freunden sehr oft gegrillt.. wir warten eigentlich nur auf die passende Gelegenheit.. Das wird die Machine wieder rausgeholt, Bier und andere alkoholische Getränke, werden wieder fliessen... Und im Sommer fahr ich mit mehreren Leuten dann zum Wochenendhaus meiner Verwandten und dort wird dann ordentlich gegrillt, getrunken und gebadet.. =]

    übrigens auch mit einem schönen Holzkohle Grill.. Und dann schön die Flamme mit Bier löschen, das riecht dann köstlich und schmeckt später auch besser =]

    und auch nix mit Alufolie einwickeln.. Das ist der letzte Schrott.. Muss mir allerdings dieses Jahr noch einen dritten Grill zulegen, weil meine Gartenparties so beliebt sind. *gg*
  • grillen is das beste

    ich grill immer im sommer und nicht nur das ich campe auch direckt ich werde dieses jahr mit meiner freundin mit fahrädern und gepäck einen marsch nach holland machen grillen mit freunden und dabei ein bier is das größte

    mfg
    butsch
  • ich denke mal mit grillen hat da jeder so seine eigene erfahrung wo es besser schmeckt...ich habe bisher nur auf holzkohlegrills gegrillt ...finde das immer noch am besten ...aber auch auf einem elektro-grill hats auch gut geschmeckt (beim kumpel).... ich denke mal das der geschmack ja sowieso bloß kommt wenn man bier über die holzkohle gibt was man ja bei einem elektro-grill nicht machen kann ... meine grillparty geht aber erst so ab mai los ...vorher hatte ich auch schon mal mit handschuhen im winter gegrillt :D einmal ;) aus spaß

    was grillt ihr da so ?