sport is mord


  • butschh
  • 1371 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sport is mord

    macht ihr sport 23
    1.  
      nee ich schau lieber zu im tv (3) 13%
    2.  
      ein bissen nur (6) 26%
    3.  
      ja gehörd zu meinem pogramm jede woche (14) 61%
    schauen is eine sache aber selbst machen habe es damal mit basketball versucht aber auch schnell wieder aufgehörd

    was is mit euch macht ihr sport oder eher nicht
    schaud ihr lieber oder seit ihr eher die es liebers elbst machen

    mfg
    butsch
  • Sport ist einer der schönsten Freizeitbeschäftigungen. Man kann voll sich vom Tag entspannen und den Stress vergessen, man tut was gutes für seinen Körper, hält sich fit und man lebt gesünder.

    Denke dass Sport ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft ist. Zum einen kann man den immer größer werdenden Bewegungsmangel auch hier in Deutschland sehen. Immer mehr Kinder neigen zur Dickleibigkeit....warum? Weil sie sich nicht ernähren können und sich nicht bewegen, weder auf der Straße spielen noch sonst was.

    Denke so weit wie es in der USA der Fall ist darf es nicht kommen.
    Aber zum anderen bindet Sport unsere Welt, ein gutes Beispiel sind die Olympischen Spiele. Kein Event bindet so viele Nationen wie dieses. So kann man auch als reiner Zuschauer seinen Beitrag zur Unterstützung solcher Events fördern.
  • ich weiß ja nicht bin nicht dick aber wen ich es wär ich würde trotzdem keinen regelmäßigen sport machen nur so zum fun ja fussball spieln oder so schwimmen aber nicht weil es jetzt muß

    mfg
    butsch
  • Geh doch in Rennsport :D
    Hatte als kleines Kind so ne Kindercross und bin da täglich damit rum geheizt, aber als ich mal richtig auf die Fresse geflogen bin, wars aus.
    Schwimmen is doch auch geil, vor allem mit der Freundin, oder wenn de keine hast eben den anderen was abgucken :D
  • ich mach nur ein bissel hometraining und im sommer bissel fussball und fahrrad fahren. verein is nich, immer training etc das nervt mich wegen verpflichtungen.

    und kucken nur formel 1 (aber auch kein mega fan) und mal wm^^
  • ich find selbst sport machn macht viel mehr fun. meistens hab ich zwar am anfang kein bock wat zu machn aba wenns ma dann ma dabei is machts voll bock
    zu guckn find ich eher langweilig un den ganzen tag nur sport auch ... :D
  • Ich bin der beste Formel 1 Fan: hab schon 2 von 2 Rennen verpasst :D :D :D
    Ich mach nur Schulsport mit, aber zur Zeit auch nicht so arg^^ weil uns unser Sportlehrer gelobt hat: "Eure Trefferquote beim Basketball ist die schlechteste, die er je gesehen hat.".
    Basketball ist auch kein Sport!!
    Fußball mach ich x-mal lieber als Ballsportarten über Hand, die brauch ich noch zum taggen, scannnen, uppen/flashen!! und vorallem zum hier Beiträge schreiben!!!!!
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • Da ich Sex als Sport betrachte, habe ich regelmäßig Sport, is ja auch Gesund!!!!
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.