SEX --- Ab wann ??


  • Triple_K
  • 10908 Aufrufe 221 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bin der Meinung ab 16 probieren und ab 18/19 richtigen Sex haben vorher ist das doch nur rumgestocher *g*

    nun mitte 20 besten Sex habe...


    PS: begann mit 13 *upps*
  • Erstmal zu Xe2X
    lso ich denke, dass man so ab 115 oder 16 das erste mal Sex haben kann, nicht früher


    Mit 115 Würde ich mir das nochmals überlegen; um erlich zu sein Sehr Stark.


    @ Primo

    erst ab 16 fängt man an mehr oder weniger erwachsen zu werden, der Männliche Körper ist dann ja auch leistungsfähiger


    Bei manchen leute ist die leistung´s Fähigkeit nicht so Stark ausgeprägt.
    nehme mir mal Boris Becker nur 5 Sec :D

    Leider hatte ich nocht keine Sex (oder doch kann mich nicht mehr dran erinnern:bä: )

    Also, ich Stimme die meisten leute zu, dass man ab 16 anfangen soll (nicht so wie ich 17 Jahre und noch kein Sex nix gut das sag ich leute,
    5 gegen Willi ist kein ersatzt, merkt euch das, und das ist kein Spaß was ich schreiben. Alles aus erfahrung!!!)

    bisschen Stimme ich ihn zu @ brainxx
    in der Meinung ab 16 probieren und ab 18/19 richtigen Sex haben vorher ist das doch nur rumgestocher *g*


    man kann nicht immer erwarten das man immer einen richtigen Sex bei den Alter hat.(16 Jahren)

    So bis ich Sex habe dauert erst noch muss erstmal meinen Speck Wegtrainieren und das kannn leider dauern:( da ich kein Bock hab den Jojo efeckt zu bekommen( habe schon mal abgenommmen und wieder zu genommen, man sollte langsam abnehmen da man sonst die berühmten Schwangerschaft Streifen bekommt, und ich die nicht auf meinen Ganzen Körper habe will)


    Thx 4 lesen das ich mal alles aus meiner Seele loswerde.#

    In diesem Sinne, Sonic
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
    Keiner will ein Falsche Bild von dir!!
  • Naja,wie soll man sagen.
    Verschieden.Ob Mann oder Frau.

    Ich würde sagen,ab ca. 16 Jahren,aber eher,warum?Nagut,aber ich würde eher sagen,wenn dann,wenn man es vorher will,dann schon ne beziehung,wenn man ne halbes Jahr zusammen ist oder so.
  • ...hm - ich selbst bin jetzt 16 - bald irgendwann auch 17.

    ich persönlich denk schon, dass es langsam an der zeit wird, erfahrungen zu sammeln - aber alles leichter gesagt als getan. aber bevor ich mich da in irgendwas reinstürz unn mit der ersten schlampe ins bett geh, wart ich lieber ab. es geht ja nich darum, es zu tun, damit man auch mal mitreden kann... - das ist meine meinung dazu!
  • altersbeschränkung is ja sinnlos. es kommt auf die leute an, wie weit sie sind und ob sie sich "bereit" dazu fühlen. Unter 14 find ichs allerdings schon zu früh. an Primo : bei Mädchen fängt mit 16 gar nix an zu "gedeihen" die meisten sind da schon fertig und körperlich bereit dafür.
  • So, da ich langsam genug von den blöden Sprüchen habe fange ich mal bei Deep Impact an....

    In dieser Sektion sollen nur ernsthaft gemeinte Themen und auch Antworten stehen, Müll und auch sonstige nicht ernsthaft gemeinte Antworten werden von uns ungefragt und ohne Kommentar gelöscht. In ganz schlimmen Fällen werden auch Verwarnungen ausgesprochen. Im Zweifelsfall lieber bei uns nachfragen.


    ..das steht in den Reglen für diese Sektion, und da Du dies nicht befolgst hast Du Deine erste Verwarnung...
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • @ primo: ROFL!!
    Also es hängt schon immer von der person ab wie weit die schon ist! usw. also körperlich und geistlich!
    Naja und wenn dann alles entwickelt ist würde ich mal so sagen ab 15/16 ok! naja aber muss halt auch jeder für sich wisnn ne! :D
  • Gute Frage.

    Sex sollte nicht missbraucht werden. Sex ist für mich eher eine Geistige sache als der eigentliche (körperliche) Vorgang. Es werden Gefühle entfacht und gemeinsam erlebt.

    Somit denke ich auch dass sich beide (oder alle drei oder 4...) Parteien darüber im klaren seien müssen, was sex eigentlich ist. Für den einen ist es mehr, für den anderen weniger, und manche haben keinen Plan darüber.

    Schlusswort:
    Erst wenn die Persönlichkeitsentfaltung stattgefunden hat bzw. vollendet ist.
  • und nicht zu vergessen Sex soll den Stress entfachen und soll entspannen.(klappt nicht in den meisten fällen)

    Klingone, ich muss 100% zustimmen du hast mir die worte vom Mund genommen
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
    Keiner will ein Falsche Bild von dir!!
  • Ich finde das kann man nicht sagen weil es gibt viele die mit 13 schon körperlich so weit sind wie andere mit 15. Ich finde das sollte jeder selbst entscheiden wann er bzw sie so weit ist und mit seinem Freund bzw seiner Freundin schlafen möchte, ich persönlich hatte mein erstes mal erst mit 15 und von meinem Freundeskreis war ich einer der ersten.

    Jedem das seine wie er darüber entscheidet.

    Meine meiner nach ist ab 14 sex zu haben voll ok.

    Mfg
    NoProblem
    [SIZE=1]Hier meine Uploads:
    Status:UP Einsterpacket 17,4MB
    Status: Up Sunshine Live Vol. 14 191MB, Status:UP Hardbeatz Volume 7 145MB
    Hier mein Profil [/SIZE]