Subway


  • SuperSkunk
  • 1562 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey!
    was haltet ihr von den Subway Sandwiches?
    Bei uns hat so einer jetzt aufgemacht....find die schmecken okay sind aber überteuert, oder?
    Was haltet ihr davon?

    stimmt es das Subway größer als MC D ist und an der Spitze der KEtten steht?

    Mfg,
    SuperSkunK
  • subway ? erklär das mal bißl genauer ... hier in dresden habe ich sowas noch nicht gesehn .... gibts warscheinlich bloß im westen :D

    subway ist größer als mc doof ...glaube ich aber mal nicht ...denn dann müsste hier an jeder ecke einer sein ...aber kennen tu ichs nicht
  • @dd2ren also SUBWAY is no ne Kette wo nr Sandwiches verkauft werden!
    alles nach amerikanischer Art....kannst dir Brot usw aussuchen und dan ham die feste Arten wie der Big Mäc bei Mc doof usw.
    Wird vor deinen Auge Frisch belegt!
    In USA und Kanada, überall is das. Schwappt aber jetzt erst nach Deutschland.
    Mfg,
    SuperSkunK
  • Ja Subway sagt mir auch was, die machen im Fernsehen Werbung mit einem Typen, der behauptet, durch Subway Gewicht verloren zu haben... Die berühmte Sandwich-Diät. Der Typ is in den USA eine Berühmtheit. Das weiss ich übrigens aus einer Southpark-Folge, wo der Typ ziemlich verarscht wird: "Jared has Aides".
  • Ich kenn diese Subway-Kette auch nicht, aber wie ich hier höre, jeder der das kennt, ist ja sehr begeistert davon. Hoffentlich kommt es auch mal in unsere Stadt, aber eigentlih geh ich ja immer ins MCDoof und BUrgerKing, weil es dort ungesund ist. ;) Aber naja, gesundes FastFood ist mal was adneres. :D
  • also ich weiß nicht was ihr habt, ich finde Subway goil und billig, wir zahlen für ein halbes 2.60€ (ca.15-20 cm lang) und für ein ganzes 5€ und nach dem 1/2 ist man wirklich satt.
    Aber vielleicht ist das bei uns auch so günstig, weil direkt nebenan eine amerikanische Kaserne liegt, und das ein amerikanischer schuppen ist. Da kann man auch dieses Rootbeer kaufen.
    mfg Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • also bei uns in wien gibts denn schon lange und seit mein mitbewohner dort gearbeitet hab is er vegitaria..
    heheh ich geh net oft hin aber wenn dann immer einen fleischbällchen sub ;)
  • hmm hier in münchen hab ich auch schon eins gesehn...

    allerdins hatte ich ein bisschen "angst" da rein zu gehn... viel zu viel gemüse ;)

    was ich aber von einem freund höhrte soll es da gar´köstlich sein und die bedinungen sollen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper nett sein (nicht wie bei mcdoof "du wollen 1 big mac und eins cola, ja?") naja werde es mir die tage mal ansehn denke ich ,)
  • Also ich find den Subway ziemlich ok, frisch belegte Sandwiches, man kann wenn man will, jede Zutat einzeln auswählen und die liefern bei uns sogar nach Hause :) und teuer als Mc's oder BK finde ich es auch net, zumal des hier mal n bissel gesünder ist als der andere Fraß.
  • Subway is der hammer. Wem Cheesburger & Co auch langsam zum Hals raushängen - nen echt gutes Alternativprogramm. Und preislich find ichs auch total in Ordnung. 5 Euro für 30cm Sandwich, was echt gut sättigt. Kann ich bei einem etwa gleich teurem Menü bei MCD nicht behaupten. Und das herrlichste ist "refill", was wir aus D überhauptnicht kennen. Soviel trinken wie man will... nen Traum, vorallem wenn man die Mexican Southwest Sauce und vieeeeeeele Zwiebeln und Pepperoni auf seinem Sandwich hat :)
    Mein Tipp: Steak & Chease mit Mexican Southwest

    Achja was ich grad gefunden habe: Insgesamt 21515 Restaurants weltweit (nur McDonald's® hat mehr)

    Also esst mehr Sandwiches ;)

    Gruß

    Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • dd2ren schrieb:

    subway ist größer als mc doof ...glaube ich aber mal nicht ...denn dann müsste hier an jeder ecke einer sein ...aber kennen tu ichs nicht


    Subway ist nicht das größte, aber sie sind das franchisunternehmen mit dem höchsten umsatz 2003... in amiland sehr bekannt und wächst gerade in europa