"Prämien" verschwunden?

  • Allgemein

  • Cool-Rider
  • 924 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Prämien" verschwunden?

    Es sollte den meisten hier bekannt sein das es auf RS.com Rewards, also Prämien für Punkte gibt. Von Kleinigkeiten wie USB Raktenwerfern bis hin zum I-Pod gab es früher ne große vernünftige Auswahl :D. Mich persönlich hat meistens der 50€ Amazon Gutschein gereizt, ich wollte mir nach langer Zeit mal wieder einen zulegen und stellte fest das es kein Objekt im Rewards Bereich gibt welches nicht aus einer Kamera oder einem T-Shirt besteht :eek: . Da es einen Gutschein nicht in Verbindung mit einer Kamera gibt :rolleyes: und ich einzeln keinen gefunden habe wollte ich mal wissen ob einer von euch weis ob ich etwas in diesem Bereich übersehen habe, diese wieder kommen oder komplett gestrichen wurden :würg:?

    Denn auszahlen lasse ich mir das Geld bestimmt nicht :fuck: dafür ist das Ganze zu heiß, wer seine Adresse gerne abgibt den hinder ich nicht dran, aber fühlt euch mal nicht zu sicher :öm: ich sag nur :flag: 1337.

    MfG Cool-Rider
    "It's done when it's done" - 3D Realms
  • Den Amazon Gutschein gab es gerade bis gestern, da kommste einen Tag zu spät :D

    Den gab es für 55000 Freepoints+20000 Premiumpoints.

    Kommt bestimmt wieder, denn den holen sich bestimmt die meisten, und das sehen die auch ;)


    Und das Geld kannste dir doch auf Paypal auszahlen lassen, was spricht dagegen? Deine E-Mail Adresse haben Sie doch eh (außer du hast bei RS eine andere wie bei Paypal).

    Wenn de das genau nimmst, würde ich sagen, das ein Amazon Gutschein noch heißer ist, denn der Gutscheincode hat ne Verbindung zwischen RS und Amazon und bei Amazon haste garantiert deine Kontodaten+Namen ect. stehen ;)
    ok, bei Paypal sind auch deine Bankdaten hinterlegt, kannste so und so drehen, wenn du Angst hast, dann lass es drauf und ignorier die Punkte ^^
    Gruß
    Baddy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BadBoy! ()

  • @ BadBoy!;
    Ok, vielen Dank für die Info ;) habe gestern noch nicht unter den Prämien gekuckt, muss ich wohl warten :D.

    Das mit dem Geld stimmt schon, aber ich glaube es dauert etwas länger einen Gutschein zu verfolgen als sich bei PayPal alles geben zu lassen :D ich liebe schonfrissten :fuck:.

    Dann mach ich hier auch direkt mal dicht:
    ~~~~CLOSED~~~~

    MfG Cool-Rider
    "It's done when it's done" - 3D Realms