Leechersdream


  • Ayhan
  • 3708 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leechersdream

    Es gibt eine Seite "Leechersdream".
    Da die Admins nicht wollen, dass der Link verbreitet wird, findet man sie nicht.

    Gruß
    Ayhan
  • Grüße!
    Sehr interessant, ich hab heute vergessen die nachbarskatze zu füttern ;)

    Jetzt aber ohne schmäh, was soll uns das sagen? Willst du den link? Willst du wissen was die seite beinhaltet? Willst du das wir jetzt wie die blöden danach suchen? Also mir sagt das recht wenig.

    Ciao ~ smallD
  • Was solln das scheiss gespamme hier? Ich hoffe euch blüht mal ne Verwarnung dafür.
    Leechersdream interessiert hier eh keinen da es wie alle FTP Seiten Müll ist.

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • man leute ich versteh ja das ihr das nicht gut findet aber das man dann gleich eine Verwarnung vordert!!??:(
    Ich hoffe das wird nicht kommen!!
    Jeder hat eine 2 te Chace verdient also!!
    Vll hat er noch keine Erfahrungen mit Foren speziell nicht mit diesem,jeder hat mal so angefangen!!:)

    Starwolf
  • Muss ich Starwolf Recht geben, gleich so die Ochsenkeule hier rauszuholen und sogar ne Verwarnung zu fordern, finde ich ziemlich daneben, im Fussball wird ja immer mehr der Ruf danach laut, das Spieler, die eine Verwarnung fordern selbst mit 'gelb' bestraft werden, genau das sollte hier auch mal der Fall sein...und nicht jeder ist ein 'Profi' wie Du n3o, ich hab auch von vielen Sachen im PC Bereich keine Ahnung, deshalb bin ich ja hier und freue mich immer sehr über wertvolle und nützliche Tipps
  • ja ich denke man kann es von 2 seiten sehen
    nervt schon solche posts
    aber ich denke jeder hat mal so was oder ähnliches gepostet
    wie starwolf schon sagt
    ich auch:)
    also glaube wir sollten diesen thread schlissen
  • Original geschrieben von Ayhan
    Es gibt eine Seite "Leechersdream".
    Da die Admins nicht wollen, dass der Link verbreitet wird, findet man sie nicht.

    Gruß
    Ayhan


    Das ist ja wohl schon ganz dreister Spam.
    Wenn er uns nix über das komische Leechersdream erzählen will,dann soll er es für sich behalten ; wenn er was drüber wissen will dann soll er die Frage konkreter stellen oder das posten sein lassen.

    Original geschrieben von DarkWerra
    @smallD

    So kommt man zum ersten Beitrag!


    Ich glaube dazu muss man nix mehr sagen,das is einfach Postschinden.
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • leechersdream

    bin neu hier
    will nur sagen, daß ich seiten gefunden hab, wo man mit leechersdream laden kann, finde aber nirgens das proggi dazu,
    (wie bittorrent eben).
    kann jemand helfen? *dummfrag*
  • Leechersdream

    Also wegen den ganzen Beschwerden zu meinem Post:

    Es gab einen Beitrag zum Leechersdream, und ich wollte eigentlich zu diesem Post antworten. Hab nur das falsche Button erwischt. Statt antworten habe ich "neues Thema" erwischt.
    Nur zu verwarnt mich.

    Die Seite Leechersdream ist übrigens zur Zeit geschlossen.

    Ayhan
  • Hat sonst noch jemand erfahrung mit diesem Leecherdream ?
    Was für Speeds können da erreicht werden?
    Wie Sicher ist das?

    Bei mir ist es wie abgeschnitten seit mein Alte Board zu gemacht hat...
    Letzten 7 Tage nur Traffic durch E-Mails abrufen! *heul*
    Nix mehr geleecht an größeren sachen
    MFG Malerklex
  • Hab auch schon davon gehört!
    Die Seite soll ähnlich aufgebaut sein wie die Moonlight Crew (Falls die jemand kennt)
    Dort gibt es aktuelle Software, Filme, Spiele alles mögliche zum Download.
    Leider hat die MLC zu gemacht, weil die Seite auf irgendwelchen Top Lists aufgetaucht ist, wer aba noch was ins Gästebuch schreiben will: moonlight-crew.wonderful.at/

    Auf jeden Fall würde ich mich sehr über den Link der Seite freuen da ich Monate lang bei der MLC gezogen habe und die wirklich gut war.

    Alles war sofort da und aktuell und das schöne, Downloads mit 80er, 90er raten ohne irgendeinen Upload.
  • @ tom20ac

    Also earthstation 5 ist jetzt neuerdings mit gnutella verbunden.
    Das bedeutet das es5 auch auf gnutella zugreift :-).
    ich benutze das Proggi eigentlich weil es meiner Meinung nach
    sicherer ist als die anderen P2P-Progs. Man kann Proxys in einer Liste eingeben und es5 sucht sich welche aus. Außerdem kann man den Grad für ein sichere Übertragung selber bestimmen. Nachteil, wie immer, je sicherer desto langsamer. Wobei Sicherheit
    nie 100Proz ist, das muß einem klar sein. Die Downloads sind meistens schnell. Die Filme sind oft auf englisch. Aber Musik ist aktuell und schnell zu haben. Man darf sich von der Aufmachung nicht täuschen lassen. Es sieht ein bischen Laienhaft aus, find ich
    auf jeden Fall.

    Probiert es ruhig mal aus:read:

    Milbrod
  • habs geladen und is überzeugend guter speed und er findet auch muke die nicht so bekant ist nur für filme is er nix obwol sich das filme kapitel ja jetzt erst mal erledigt hat :((