Suche Minihandy IPhone (China)

  • geschlossen

  • lola
  • 1990 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Minihandy IPhone (China)

    Hallihallo,

    ich habe gehört, dass es ein Minihandy IPhone gibt (das ein Nachbau aus China ist) wo man 2 SIM-Karten gleichzeitig betreiben kann.

    Kenn jemand das und kann ein paar Infos geben?

    Qualität
    Preis
    Funktionen
    Betriebszeit der Akkuzeit
    usw..

    Wie ist die Gesamtqualität? Wo kann man das kaufen in Deutschland, ich habe keinen Link gefunden.

    Bei Ebay und direkt in China möchte ich nicht kaufen.

    Lieben Dank:hy::hy:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lola () aus folgendem Grund: geschlossen

  • Hallo!
    Ich selbst hab mir soein Teil für den Urlaub mal besorgt.Also so ist es super,nur mit einem Iphone nicht zu vergleichen.Sieht nur genauso aus.
    Das mit den zwei Simkarten geht absolut super.Zum Spielen oder so ist das Gerät absolut nicht.Das Menu ist auch sehr schwierig,weil es kein richtiges Deutsch ist.
    Nunja,wenn du das nur zum telefonieren brauchst,dann reicht das.
    Such doch einfach mal nach KA08 mini oder nach i68mini. Dann wirst du schon fündig.
    Ich hab es auch aus China schicken lassen,ohne Probleme mit dem Zoll weil es als Geschenk verschickt wird.
    Bin vieleicht am überlegen,ob ich meins wieder verkaufe.Brauch das eigentlich garnicht mehr.
    Kannst dich ja erstmal ein wenig schlau machen über das Gerät und wenn du das dann haben möchtest dann kannst du dich ja per PN bei mir melden mit einem Angebot.

    Gruß Michael
  • Na ja, ich suche ein super Handy, wo man 2 SIM-Karten reinmachen kann und nicht (wie beim SAMSUNG) jedes mal immer den PIN eingeben muss wenn man die anderen Nr. (SIM) benutzen will. Und natürlich mit guter Akku-Leistung!!!

    Daher hatte ich in meinem Thread nach diesem Mini Iphone gefragt. Git es da andere Hersteller die 2 SIM-Karten-Handys anbieten?

    LG
    :hy: :hy:
  • Das SX-330 ist übrigens für 2 Sim-Karten. ;)
    Such mal nach dual sim, beispielsweise bei Ebay, da gibts ne ganze Menge.

    PS: Ein super Handy ist das China-Teil ganz sicher nicht. Vielleicht eher was zum Angeben, weils eben ein bisschen nach Iphone aussieht.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...
  • Mhhhhhhh:confused: also das SX-330 gefällt mir optisch überhaupt nicht:)

    Aber die Seite Himbeer, die du empfohlen hast schein ganz gut zu sein:rolleyes:

    Danke dafür.

    Was gibt es noch für Seiten? ich suche ein Handy:

    * 2 SIM-Karten gleichzeitig nutzbar, jedoch ohne nochmalige PIN-Eingabe bevor man eine der beiden Nr. nutzen möchte (also nicht wie bei dem einen von SAMSUNG)

    * möglichst kein Touchscreen

    * SMS, MMS, Kalender für Erinnerungseinträge

    * sehr gute (also heutiger Standart für eine SIM-karte) Akkuzeit bei Telefonaten und Standby

    * W-LAN Möglichkeit

    * Kamera mind. 5Megapixel


    Gibt es sowas schon? Wer hat denn da Ahnung:rolleyes: Und auf was sollte man noch achten??

    LD:hy::hy: