Für alle Upper!!!


  • fatih_fb
  • 924 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für alle Upper!!!

    hi leute,

    ich bin der meinung, dass ein upper der ne pn mit der ip an den nächsten leecher am geben ist, auch direkt den link zum upload geben sollte, da es im moviebereich in letzter zeit net so übersichtlich ist, so dass die threads, wo man nen speedy machen muss, schwer zu finden sind.

    was haltet ihr denn davon?

    mfg fatih_fb
  • find ich gut (mache ich auch wenn ich verteile)


    aber wenn sich jemand die Mühe macht zu uppen, dann kann man von den leechern auch erwarten, den thread selbst zu finden, Pflicht ist es also nicht ;)
  • das soll keine pflicht sein, aber wär einfach besser für beide seiten. für upper und leecher. beide ham was davon. der leecher muss net die ganze seit suchen und der upper muss net die ganze zeit auf speedys warten
  • da es im moviebereich in letzter zeit net so übersichtlich ist, so dass die threads, wo man nen speedy machen muss, schwer zu finden sind.


    *LOL*

    Meinst du nicht, dass er den thread vorher mal gefunden haben muss, sonst hätte er ja die ip nicht anfordern können, oder?

    Dann kann er es ja direkt mit in seine PN reintun. Dann hat er's.

    Aber stimmt schon, warum sich selber bemühen, wenn man doch die Anderen arbeiten lassen kann.
  • ganz selten passiert mit es wenn ich ein thema nicht mehr finde...aber wozu gibt es die suche...da gebe ich kurz den usernamen und titel ein und schwups habe ich es wieder gefunden...