Wii FB reagiert nur zum Teil (Hand ist verschwunden)

  • geschlossen

  • oetti1986
  • 1599 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wii FB reagiert nur zum Teil (Hand ist verschwunden)

    Hi FSB,

    ich hab zu Weihnachten die Wii in der Limited Edition bekommen. Sie lief die ganze Zeit einwandfrei, nun hatten wir sie am zweiten Weihnachtstag mit bei meinen Cousins, auch da lief sie noch problemlos. Als ich sie am Abend hier wieder angeschlossen habe reagierte die FB kaum noch. Die Hand reagiert nicht mehr. Warum weiß ich nicht. Ich habe sie neu synchronisiert und alles was mir einfiel, die Sensorleiste umgelegt und alles. Es hilft nix, die Hand bleibt verschwunden, was ja eben dazu führt dass ich nix wirklich machen kann. Hat jemand noch eine Idee?

    Thx

    Greetz
    Oetti
  • Hallo.
    Also neu synchronisieren mußten wir auch aber 2x.
    Beim 1.Mal haben wir zulange gedrückt und dann geht es auch nicht,außerdem muß an de rWii auch kurz gedrückt werden.
    Habt ihr viel gezockt,würd ich die Batterien austauschen,wir haben gleich gute aufladbare genommen und sie läuft einwandfrei.
    Hast du eine oder 2 Fernbedienungen?
    Die 2.Bedienung muß ja jedesmal neu angemeldet sein,wenn du spielst.
    Sonst fällt mir leider nichts dazu ein,außer auf der Homepage bei nintendo schauen oder hier:
    oder hier:wii.nintendo-europe.com/6759.html

    lg redlilli

    Link zu Forum entfernt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()