Nur mal zur Info


  • fj120065
  • 937 Aufrufe 9 Antworten
  • Nur mal zur Info

    Hi an alle!!

    Habe gerade nen interesannten Beitrag unter osthessennews.de gelesen. Einfach mal auf Donnerstag 18.3. gehen und dann die Meldung aus Fulda lesen: Auch in Osthessen:Wohnungsdurchsuchungen.....
    Schöner Mist.....
  • Original geschrieben von asasantin
    heisst das das mind 7 rechner keine festplatte hatten??

    Schon mal was von Wechselplatten bzw. -rahmen gehört?

    Ja die Berichte häufen sich, auch hier im Board
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Aber das will hier im board ja keiner lesen und die Berichte werden immer wieder geschlossen. Aber warum?????????????
    Es ist ja keine Panik mache sondern die Warheit.
    Geht mal auf eine Release Seite es gibt keine Kino Filme mehr, die ganzen Gruppen haben sich zurück gezogen und machen entweder gar nichts mehr oder stellen die nicht mehr zur verfügung. Es ist momentan so schwer an was ran zu kommen.
    Auf heise.de könnt ihr alles nach lesen.

    Aber egal das leben geht weiter.

    Cu und noch viel spass.

    :hot: :hot: :hot:
  • Mensch macht euch doch nicht so in die Hosen? Wir wissen doch alle dass die ganze Sache nicht so legal ist, wer Angst hat soll halt einfach ne Pause einlegen, auf jeden Fall lasse ich mir meine CD´s oder meinen Computer nich abschleppen :mad:
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • Original geschrieben von Beni
    Mensch macht euch doch nicht so in die Hosen? Wir wissen doch alle dass die ganze Sache nicht so legal ist, wer Angst hat soll halt einfach ne Pause einlegen, auf jeden Fall lasse ich mir meine CD´s oder meinen Computer nich abschleppen :mad:


    Nein es geht doch nicht darum das einer hier Angst hat, sondern das keine Kino Filme mehr released werden. Und wenn keine Filme mehr released werden kannst du auch nichts mehr runter laden oder. Und das is die einzigste Angst die ich hab, keine Filme mehr. lol


    PS. Und das beste is, ein Freund von mir ist Bulle und der meint das die auf der Wache eine richtige Tauschbörse haben, lol, Filme, Musik usw.

    Muhahhahahahahha