Batch file


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo kann mir hier vieleicht einer helfen ich wollte mir eine batch datei erstellen die mir eine text datei sortiert und dann die results in eine neue datei schreibt
    Jetzt habe ich zwar geschaft die zeile in die neue txt zu bekommen in der das wort ist was ich suche aber es sollte so sein das noch 1-2 zeilen darüber und 1-2 zeilen darunter direkt mit kopiert werden und in die neue txt geschrieben wird weil das sortiern von hand ist doch sehr mühsam
  • wie kann ich das machen das mir eine batch eine txt datei sortiert und mir das was ich suche in eine neue text schreibt z.B

    vorher :

    1**.**.**.**
    ------------
    RUNNING OS: Apache/2.0.47 (Unix) mod_perl/1.99_08 Perl/v5.8.0 PHP/4.3.2
    PHP FILES: index.php
    NETNAME: INCOM-NET
    COUNTRY: DE
    REV-SRV: n/a
    ROUTE: n/a
    DESCRIPTION: ******
    ORIGIN: n/a
    MNT-BY: NDH-MNT
    STATUS: Possible Unsafe

    1**.**.**.**
    ------------
    RUNNING OS: Apache/1.3.23 (Unix) mod_ssl/2.8.7 OpenSSL/0.9.6c PHP/4.0.6
    PHP FILES: test.php
    NETNAME: E-VENDO-NET
    COUNTRY: DE
    REV-SRV: dns01.pironet-ndh.com
    ROUTE: ***************0/19
    DESCRIPTION: e-Vendo AG
    ORIGIN: AS8469
    MNT-BY: PIRONET-MNT
    STATUS: Possible Unsafe


    nacher sollte es so aussehen in der sort.txt
    ( 1 )

    1**.**.**.**
    ------------
    RUNNING OS: Apache/1.3.23 (Unix) mod_ssl/2.8.7 OpenSSL/0.9.6c PHP/4.0.6
    PHP FILES: test.php
    NETNAME: *******
    COUNTRY: DE
    REV-SRV: dns01.pironet-ndh.com
    ROUTE: *********+/19
    DESCRIPTION: ***
    ORIGIN: AS8469
    MNT-BY: PIRONET-MNT
    STATUS: Possible Unsafe


    also es sollte immer nach php/4.0.6 gesucht werden aber dann alles von dem block in die neue txt geschreiben werden weil ich schafe es nur das eine zeile kopiert wird


    so ist das in dem tool was ich hier habe aber das ist eine exe die mit bat2exe gemacht wurde und das ist halt flasch will was anderes sortieren aber vom prinziep her ist es gleich
  • Ich hab leider nich viel Ahnung von Batch Zeugs.
    Außerdem wissen wir ja beide das dass da oben Scanns sind und ich hab kein Bock was für son illegalen shit zu coden..
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Das sagte ich doch schon das das von da oben eh falsch ist aber ich habe es mitlerweile hin bekommen habe die exe mit einem hexeditor geöffner und dadurch kamm ich dann nachher wieder an die batch befehle war zwar umständlich aber es ging trotzdem danke