nächster Schritt?

  • Frage

  • googlehupf
  • 1452 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nächster Schritt?

    hallo, bin ganz neu im board, habe aber gerade dieses forum entdeckt und wollte gleich etwas runtertippen, was mir schon seit 2 wochen durch den kopf geht.
    ich habe vor ca. 3 wochen ein mädchen über nen bekannten...kennengelernt wäre zu dem zeitpunkt noch zu viel gesagt. jedenfalls fingen wir an, uns intensiv zu schreiben, ich war sofort fasziniert von ihr und fragte sie, ob wir uns nicht viel lieber treffen wollen würden, jedoch wies sie ab, da sie sagte, dass sie sich nicht mit jemanden treffen kann, den sie übers internet kennt.
    jedenfalls schrieben wir uns etwa ne woche lang weiter und schließlich kam der punkt, als sie selbst mit dem vorschlag kam, dass wir uns endlich treffen sollten.
    da sie in einer ca. 50km entfernten kleineren stadt wohnt, ich lebe hingegen in einer großstadt und weil sie unbedingt auch ein cafe besuchen wollte, das hier als geheimtipp gilt, trafen wir uns hier am hauptbahnhof, wo ich sie abholte, wir gingen ins cafe, verstanden uns gut, daraufhin ins kino und schließlich haben wir noch was gegessen. tja, das war auch schon de abend.

    zur begrüßung und auch zum abschied gab es (leider) "nur" eine umarmung...wobei ich völlig hilflos dastand und nicht wusste, wie ich hätte reagieren sollen, kam sehr plötzlich.

    hier sage ich noch bescheid, dass wir beide studenten im 1. semester sind, jedoch in verschiedenen unis, die nicht sehr weit voneinander entfernt liegen.