UFc 2009 oder Smd vs. Raw 2010 ?


  • typzi1
  • 948 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFc 2009 oder Smd vs. Raw 2010 ?

    Hallo,

    möchte mir demnächst für die PS3 mal ein Kmapfspiel zulegen hab mich mal auf ufc und smd vs. raw 2010 beschränkt.
    Was denkt ihr was is besser?
    habe früher auf der PS2 immer die Smackdown spiele gespielt...
    aba da is es ja immer das selbe ich weiß nich obs bei ufc anders is.

    möchte es einerseits für den singleplayer benutzen hauptsächlich karriere modus..
    aber andreseits wenn Kumpels da sind auch für den Multiplayer um sich mal ein packendes Match zu leisten...

    was meint ihr UFC oder SMD ?

    lg
  • Ich glaub beide Spiele sind top. Ich selber habe nur Smackdown vs. RAW mal auf der PS2 gespielt,
    aber muss sagen ich bin entäuschend. Totale schelchte Grafik.
    Zuschauer sind wie Papier und machen immer das selbe.
    Damals hab ich die 2008 Version gespielt.
    Obs bei der 2010 besser geworden ist, weiß ich nicht.

    Von UFC kann ich leider nichts sagen,
    aber ich sehe mehr Fanboys von dem Spiel ;D

    mfg
  • Ab in die Videothek und ausleihen ;)
    Da die Geschmäcker verschieden sind ist ein Vergleich der beiden schwierig. Ich finde UFC nur brutal, Wrestling ist mehr Show und es gibt nen paar coole Moves.
  • Wirklich vergleichen kann man die beiden Spiele nicht.

    UFC ist ein wirklich gut gelungenes Kampfsport Spiel, mit guter Grafik und recht guter Umsetzung der verschiedenen Kampfstile. Für mich jedoch nicht so Interessant, da ich mich für den Sport nicht wirklich interessiere.

    Demo zum Spiel ist im PSN Store erhältlich.

    Bei Smackdown vs Raw 2010 kann man als Wrestling Fan eigentlich nichts falsch machen.
    Wer die neueren Teile (alle ab 2006) mit der "neuen" Steuerung mag, kann getrost zugreifen. Da 2008 und 2009 doch noch an einigen Stellen enttäuschten, wurde bei 2010 einiges verbessert. Das Spiel sollte man als WWE Fan ruhig kaufen.

    Das die Grafik auf der PS2 "schlecht" war, bzw. schlechter, ist selbstverständlich.

    Auf den Next Gen Konsolen ist das natürlich anders. Schweiß und Blut ist genauso gut zu sehen wie bei UFC. Auch das Publikum ist 3D Animiert.

    Bei SvsR2010 kommen halt noch die ganzen Möglichkeiten des selbst kreieren hinzu.
    Diesmal kann man wirklich alles selbst machen. Wrestler, Einmarsch (auch Melodie), Moves, Events, Storylines, usw.

    Neu ist auch, dass man seine Wrestler und Events online mit anderen Leuten teilen kann. Sollte also jemand online Wrestler wie "Sting" erstellt haben (die es in der WWE ja nicht gibt), kann man diesen Wrestler bequem runter laden und benutzen.


    Also ich sage mal, Wrestling Fans sollten zu SvsR2010 greifen und Ultimate Fighting Fans zu UFC.

    Beide Spiele sind für Einsteiger recht kompliziert, aufgrund der komplexen Steuerungen.
    Wenn man den Bogen einmal raus hat, sind beide Spiele aber recht gut zu steuern.

    Die Entscheidung musst du natürlich selbst treffen, ich würde mich wohl für SvsR2010 entscheiden.


    mfg G00dKn1ght
  • Joa also ich finde eig. beide Sportarten sehr interessant. Wobei UFC natürlich sehr brutal ist.
    Habe halt bisher viele Smd. Spiele gespielt. (so gut wie alle) aber noch nie auf ps3 nur auf die ersten auf ps1 und den rest auf p2. habe auch smd 09 auf p2.(natürlich nich gekauft) xD
    das einzige was mir an dem SPiel fehlt is die Abwechslung und die Grafik.
    Das Problem mit der Grafik wird wohl durch die PS3 gelöst werden und die Abwechslung wie du erzählst ja durch das erstellen eig. auch.

    werde mir mal die UFC demo laden gucken wie mir das liegt.
    Gibt es zu SMackdown auch eine Demo im PSN store?
    komme an die PS3 leider erst wieder in 3 Tagen.

    kennt ihr nen guten Onlineshop wo man PS3 games günstig bekommt?
    also hätte sonst amazon genommen?
    gibts da noch was besseres?

    lg
  • moin,
    also ufc ist net so umfangreich vom selbsterstellen her....aber die fights machen nen mörderspass(wenn ma vorher schon ma ufc geguckt hat,umso besser).
    leider is die onlinecomu. net so gut aufgebaut wie bei wwe.
    hatte mir die demos von beiden spielen aus dem ami store ma geladen....grafisch nehmen sie sich net viel,aber hab mir dann ufc gekauft.
    dort kannst du mit nur einem kick deinen gegner ausknocken,obwohl er noch mehr energie hat wie du....es ist halt net so berechenbar,und dat mag ich so an dem game.
    und die mucke ist auch net schlecht ;-).

    aber am ende musste es selber wissen wat du mehr magst:
    show oder prügel grins.


    mfg bordor:D