Battlefield Vietnam .. Grafikfehler


  • Kuhbesamer
  • 612 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield Vietnam .. Grafikfehler

    Hallo Ihr...
    Mein Bruder hat sich Heute BFV gekauft und nun installiert und so ;) Nun seh ich irgendwie die Körper von mir selbst und auch von den anderen Units nich ... An den Grafikeinstellungen kann ich nix ändern dass es geht! Kann es sein, dass es wegen der Graka nich geht ? Habe die ATI Radeon 9000.

    Wäre nett wenn jemand helfen könnte ;)

    der Kuhbesamer
  • Mhh... Komisch :) Ich mach mal alle Treiber usw. drauf und editiere dann wies ausgegangen is .. Hast du einfach den neusten Treiber draufgehaun ?? Ich mach einfach mal den und dann mal guggen :D

    der Kuhbesamer
  • Re: Battlefield Vietnam .. Grafikfehler

    Original geschrieben von Kuhbesamer
    Hallo Ihr...
    Mein Bruder hat sich Heute BFV gekauft und nun installiert und so ;) Nun seh ich irgendwie die Körper von mir selbst und auch von den anderen Units nich ... An den Grafikeinstellungen kann ich nix ändern dass es geht! Kann es sein, dass es wegen der Graka nich geht ? Habe die ATI Radeon 9000.

    Wäre nett wenn jemand helfen könnte ;)

    der Kuhbesamer


    check deine grafiktreiber, das bios der karte und die directx-version. event. auch noch deinen chipsatztreiber.
    die 9000er kann nur directx7 darstellen. (nur so am rande)
  • Sie kann 8.1 darstellen exappendix ;)
    Aber irgendwie find ich bei ATI.com nur 9000 PRO Treiber... Hat einer was für die 9000 128 MB Version ??? Wär echt voll nett und Hilfreich von euch ;)

    der Kuhbesamer
  • dann haudoch einfach den Catalyst von ATI drauf. Der geht für
    (fast) alle ATI-Karten!!! Da ist der 4.2 der neuseste, aber der 3.10 ist momentan der beste!!!

    Mfg Meisterkoch :bing: