Scharfschützengewehr GTA4


  • t3st
  • 2048 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scharfschützengewehr GTA4

    Ich suche das Scharfschützengewehr in der nähe von Romans Taxi Unternehmen. Ich kann mich nur noch erinnern, dass als ich mir 2008 GTA installiert habund n bissl rumgelaufen bin, das Gewehr am Hafen gefunden habe, jetzt hab ich mir unter Win7 GTA 4 neuinstalliert und finde es nicht mehr^^. Ich bin mir aber auch nicht zu 100% sicher, ob es am Hafen war.Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen, wo es genau liegt? :)
    Vielen Dank :)

    LG

    t3st


    /Edit

    Ich glaube ich muss meine Frage unter "Suche Tipps" stellen. Ich frag grad ma an obs verschoben wird :)
    War mir da nicht so sicher, aber jetzt ist es doch eher ein Tipp^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t3st ()

  • Am vorderen Ende des Schiffes mit dem du am Spielanfang ankommst findest du es oben auf dem Kran.
    Auf der zweiten Insel an der nördlichsten Kreuzung liegt auch eins ganz oben auf dem hohen Silo. Das hab ich immer geholt, weil da der Raketenwerfer gleich nebenan ist. ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...
  • Die Karte habe ich auch schon gefunden, aber leider habe ich das Gewehr trotzdem ned gefunden :(
    Meinst du man findet es auf dem Kran am Festland also dem großen roten? Ich stand auf dem Kran und auf dem Schiff und finfe es nicht, ich wollte ein Screenshot machen, aber irgendwie klappt das nicht mit Druck S-ABF und es kommt nur nen schwarzes Bild raus^^.

    Danke trotzdem für die Hilfe, vllt kann mir einer genau den Standpunkt irgendwie mit nem Bild zeigen xD Ich bin da grad nochmal rumgelaufen, aber habs echt ned gefunden^^
  • Der Kran steht auf dem Land am Pier. Da stehen glaub ich mehrere. Es ist der am Bug des Schiffes, also der zu dem du von der Straße aus als erstes kommst. Ich hab jetzt sämtliche Bilder durchsucht die ich hier gemacht habe, aber der Kran ist nirgends drauf.

    Wie weit bist du eigentlich im Spiel?

    PS: Wenn du noch mehr gute Waffen brauchst, ich hab alles mal abgesucht nach dieser Karte von Kampfzwiebel. Gekauft hab ich mir gar keine im Spiel, lagen ja genug rum. ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...
  • Ich bin erst bei 12%
    Hab erst nen paar Missionen gemacht :) Bei meiner letzten musste ich so nen Drogendealer ausschalten der im Gebiet von diesem Badman oder Badboy war^^
    Kann es sein, dass ich das Scharfschützengewehr nicht finde, weil ich erst 12% hab?
    So eine Karte habe ich auch schon im Internet gesehen und hab an anderen Plätzen z.b. eine Uzi und eine Granate aufgesammelt mh :)

    Wie mache ich den einen Screenshot in GTA4? Weil dann mach ich den ma und zeig dir wo ich stehe :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t3st ()

  • So, ich hab grad mal ein paar Bilder gemacht. Mit Fraps übrigens.
    Das Gewehr findest du auf diesem Kran, oberhalb der 2. Leiter.
    abload.de/img/gtaiv2010-01-0919-14-16u5o.jpg
    Romans Taxigeschäft ist übrigens im Radar des ersten Bildes ganz links am Rand.
    Eventuell ist es aber erst da, nachdem du die Mission mit dem Scharfschützengewehr auf dem Hausdach gemacht hast, weiß ich aber nicht.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...