Sony erricson T610


  • Baerli1234
  • 935 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony erricson T610

    Hi
    das ich bald Geburtstag habe, wollte ich mir dieses Handy kaufen. ABer bovor ich es kaufen, wollte ich noch eure Meinung dazu hören.

    THX

    Baerli1234
  • Ich Stimme BlackTscha voll zu. Das T610 iss zwar net Schlecht, macht aber bei weitem nich so gute Bilder wie das z.B. 7650 vonne Nokis. 6600 kann ich net Beurteilen.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Also ich hab das Handy, die Kamera ist zwar nicht die beste, aber Von der Software her, ist Nokia weitaus unterlegen. Wenn du mal ein Firmwareupdate mit einem Sony Ericsson machst, brauchste keine angst haben, dass was schiefgeht, und bei Nokia kannst du dir sichergehen, dass was nicht klappt. Desweiteren finde ich Nokia handys "billig" wenn du bei einem Nokia die Tasten drückst knarzt es ganz unangenehm. Bei dem T610 ist das ein Satter Klick. Und dann ist ja das T610 noch aus Alu...was weiterhin stabilität bedeutet!

    Peace

    Beerdealer