BD25 mit Nero brennen (blu-ray)

  • geschlossen

  • drache29
  • 2504 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BD25 mit Nero brennen (blu-ray)

    BD25 mit Nero 9 brennen

    hi,

    wenn ich einen film (blu-ray) im bd25-format habe und ich ihn auf einen blu-ray-rohling brennen möchte, verbrenne ich meine bd`s!

    beispiel:
    ich leeche hier einen film im bd25-format und der hat dann meist so um die 23gb.
    wenn ich diesen film jetzt versuche zu brennen, fängt er ganz kurz mit dem brennen an. nero sagt mir dann, dass er nicht auf die bd passt und schon war es das gewesen. wie gesagt - eine bd25-format auf einen bd25-rohling.
    im anzeigebalken unten wird ist der bereich gelb und noch nicht rot angezeigt.
    ein film im gleichen format, jedoch mit einer grösse von weniger als 22gb wird problemlos gebrannt. ich denke das 23gb auf einen 25gb-rohling passen sollten.

    jetzt gehe ich davon aus, dass ich die einstellungen bei nero nicht korrekt mache!

    wer kann mir eine lösung für mein problem aufzeigen???

    anmerkung: auf die teueren 50gb-rohlinge lässt sich der film problemlos brennen. aber es ist sicher nicht der sinn, einen 23gb grossen film auf so teuere rohlinge zu brennen.

    grüsse

    drache29 :confused:
  • Hi scheint ein Fehler von Nero zu sein ,würd da mal updaten ,machst du das mit einer Iso Datei ,dann mal den anderen Weg über Datein gehen ....wennn nicht mit Iso dann mal mit Iso versuchen ...
    [COLOR="Black"]Co -Admin ,MOD in several Boards[/color]