Startseite (InternetExplorer) lässt sich nicht ändern!


  • Born2Play
  • 1513 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Startseite (InternetExplorer) lässt sich nicht ändern!

    hi leute ...

    ich hab da ein problem undzwar hat sich diese seite (zirvelist.com/?win) bei mir in meine startseite eineghaftet und kommt net raus ! WASNE WUT ! wisst ihr vielleicht wie ich das da wieder rauskriege !?

    mann kann die startseite optiionen auch nciht ändern ! :(

    WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET!

    MFG
    Born2Play
  • dann sperr die seite mal in dem gleichen bereich wie die Startseite, nur nimm die Lasche Datenschutz - Websites bearbeiten und dann gib die Seite dort ein, vielleicht hilft es ja

    Gruß Ducky
  • Das Problem liegt denke ich in der Registry. Leider könnte ich dir nur die entfernung bei 98 erklären. Der CWShredder hat das Prob auf meinem XP rechner gelöst. Ich hatte auch ne Tit**n Seite als Startseite und CWShredder hat den als Dialer mit nem Eintrag in der Registry gefunden.

    Den findest du hier:
    h**p://winload.de/kurzbeschreibung.php?qry=CWShredder&kat_id=&such_option=schnellsuche&init=on&I1.x=11&I1.y=9
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Original geschrieben von Born2Play
    toll null ahnung wie mann das bedient!


    sagte doch, proggi starten und in der linken Site sofort immunisieren drücken, somit sperrt er dir die dialer sites sofort, danach kannste mal auf überprüfen gehen ( OBen) dann prüft er nochmals aktuell nach

    Gruß Ducky
  • gleiche Problem. Danke für die Lösung. Nächste Problem wie ich wieder den alten Startseite Eingeben kann. Da Explorerfenster (wie bei siehe oben das bild) grau hinterlegt ist. :rolleyes:
  • Original geschrieben von ilanamso
    gleiche Problem. Danke für die Lösung. Nächste Problem wie ich wieder den alten Startseite Eingeben kann. Da Explorerfenster (wie bei siehe oben das bild) grau hinterlegt ist. :rolleyes:

    Das Problem ist doch noch nicht behoben. Heute morgen ist wieder alles bei alten. also sch... Startseite:confused:
  • hasst du vielleicht die Sicherheitsstufe zu hoch eingestellt???

    ansonsten würd ich mal nen anderen Broswer nutzen, oder aber wie Kollege schon erwähnte, systemwiderherstellung

    Gruß Ducky