Cut assistant scheidet ungenau.

  • geschlossen

  • mc1o
  • 1413 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cut assistant scheidet ungenau.

    Der Cut assistant der neusten Version schneidet bei mir nicht die gesamte Werbung raus. Vor und nach den Cuts sind immer ein paar Sekunden Werbung! Soll das so sein und wie kann man das abstellen, oder wo liegt das Problem?

    In den Settings habe ich Vdub, ebenfalls die neuste Version. und smart rendering hab ich aus, weil das gar nicht geht, wenn der Film zu lang ist.
  • Das kommt auch immer auf deine cutlist drauf an. Wenn die ungenau gemacht ist, schneidet das Programm natürlich auch ungenau.

    Meine Erfahrung nach: läuft bei die der Cutassisant einwandfrei, dann lass ihn bei der Version! Hab schon die verschiedenste Probleme mit dem Programm gehabt und am besten man verändert nichts, wenn alles gut läuft.
  • Phili 0815 schrieb:

    Das kommt auch immer auf deine cutlist drauf an.

    die cutlist ist immer perfekt, also liegts daran schomal nicht.

    Phili 0815 schrieb:


    Meine Erfahrung nach: läuft bei die der Cutassisant einwandfrei, dann lass ihn bei der Version!

    Welche Version sollte ich verwenden, wenn die letzte auch schon den Fehler hatte?:confused:

    Vielleicht liegt es auch an Virtual dub? (Hmm. ich denke ich werde morgen mal avi demuxe testen. ich melde mich dann wieder)
  • Ich verwende Version 0.9.13.14 Cut Assistant und VirtualDub 1.7.8 und hab keine Probleme. Ich hab auch mal im OTR - Forum gelesen, dass man keine aktuelle VDub-Version verwenden sollte, da das sehr wahrscheinlich zu Fehlern führt. Und das mit Cut-Assistant ist halt von PC zu PC unterschiedlich
  • Phili 0815 schrieb:

    Ich verwende Version 0.9.13.14 Cut Assistant und VirtualDub 1.7.8 und hab keine Probleme.

    Genau bei der war das Problem auch...

    Ich habe gerade alles auf avidemuxe umgestellt und siehe da: es geht:blink:
    dauert zwar länger aber was solls, dann lieber nachher keine Werbung sehen.