günstige Reise

  • geschlossen

  • Scarecrow
  • 1205 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • günstige Reise

    Guten Tag,


    da meine Freundin und ich in diesem Jahr mit unserer Schule fertig werden, wollen wir irgendwo Urlaub machen. Da wir beide kein Einkommen haben wollen/müssen wir möglichst günstig ein Hotelzimmer bekommen.

    Wir favorisieren die Nord- oder Ostseeküste, jedoch sind die Hotelpreise in Deutschland oder den Niederlanden etwas zu hoch, sodass wir nun auf das Grenzgebiet zu Polen schauen.

    Hat dort jemand evtl. schon Erfahrungen gemacht und/oder einen Tipp, wo man gut und günstig für eine Woche unterkommen kann?

    Hinkommen wollen wir selbst mit dem Auto.

    Wenn jemand noch andere Ideen oder Tipps hat wo man günstig hin kann, dann kann er das auch ruhig schreiben.

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scarecrow ()

  • Na ja, wenn Du günstig und gut pennen willst, dann ist die Nordsee nicht gerade Dein "Revier". da sieht es in Meck-Pomm schon besser aus.
    Hier ein kleiner Tipp, nicht gerade eine Jugendherberge, aber LUXUS Pur zum Minipreis. Gehe mal auf die seite animod.de , das ist ein Vermarkter von billigen Hotelunterkünften; habe da selbst schon öfters gebucht. Man bekommt den Voucher fürs Hotel (muss man natürlich vorher bezahlen), reserviert dann und das wars.
    Hab mal geschaut - das könnte was für Dich und Deine Freundin sein: animod.eu/product_info.php?cPa…e8ef898dcc892cd0cebd2e982

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phunsoldier ()

  • Das sieht ganz gut aus, Danke dir :)

    Aber meine Freundin und ich werden uns wohl auf der Insel "Ameland" vor den Ferien eine Woche ein kleines Häuschen für 120€ mieten.
    Da es vor den Ferien ist, werden dort keine nervigen Kinder rumrennen ^^

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)