Exklusiv: Sky verrät Starttermin für 6. «Lost»-Staffel

  • geschlossen

  • lukas2004
  • 2557 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Exklusiv: Sky verrät Starttermin für 6. «Lost»-Staffel

    quotenmeter.de schrieb:

    „Fox wird die finale Staffel von «Lost» ab 17. März zeigen“, gab die gebürtige Engländerin bekannt. Zu sehen sein wird die Serie, so Bamford, wahlweise in der deutschen Synchronisation oder im englischen Original. Mittwoch wird demnach neuer «Lost»-Tag. Früher wäre eine Ausstrahlung im deutschsprachigen Fernsehen wohl nicht möglich – Mitte März läuft beim US-Sender ABC erst die achte Folge der letzten Staffel.

    Jawoll ja, bald gehts los. :drum:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lukas2004 ()

  • Yeah, dann kann ich mir noch solange die 5. Staffel in aller Ruhe auf Blu-Ray ankucken und dann gleich zur nächsten Staffel übergehen :)

    Super, dass man nicht wieder ewig warten muss, bis eine deutsche Synchro. erhältlich ist.
  • Also ich muss sagen ich habe das Gefühl, als wenn ich gefühlte Jahre auf die letzte Staffel warten musste. Und wenn ich mir überlege das das noch 1,5 Monate dauert.
    Manno. :D

    Freu mich auf jeden Fall wenn es endlich wieder los geht.
  • Dr.K schrieb:


    leider auch die letzte staffel

    Zum Glück :D
    LOST ist einer der bzw. die genialste TV-Produktion schlechthin. Aber so langsam will ich Antworten!! Was erwartet uns für eine Ende, das alles nocheinmal toppt? Wird es überhaupt ein annehmbares Ende geben?