Passendes Geschenk zum Beginn einer Beziehung

  • Benötige Hilfe

  • Ego-Zogger
  • 3345 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Passendes Geschenk zum Beginn einer Beziehung

    hi an alle Liebenden in diesem Board

    bei mir is es jez wieder soweit, nur ich weiß nicht was ich meiner holden schenken soll oder ob ich überhaupt was schenken soll.
    was meint ihr, oder was habt ihr gemacht?

    mfg Ego-Zogger
  • Wie/wo seht ihr euch?

    Wenns in der öffentlichkeit ist, sind Blumen immer gut.

    Wenn ihr euch bei einem von euch trefft, darfs auch was anderes sein (Schmuck etc).

    Auf keinen Fall mit der Tür ins Haus fallen und Dessous mitbringen, das ist was für später...
  • Na ja, wie alt ist denn die Dame? Schmuck? Bei reiferen Damen ok. Aber eigentlich reichen beim ersten Date Kleinigkeiten, nicht zu viel/teuer... sonst kannst dich selber ja beim zweiten, dritten, vierten Date nicht toppen... es sei denn, du bist so gut betucht, dass du mit einem Sportwagen auftrumpfen kannst *lol*
    nein, ernsthaft... Blumen, erlesene Pralinen, ein Flascherl Wein, viel Humor und sehr zuvorkommend und charmant sein, passt schon
    LG jeepster
  • ne so ne kette is ne gute idee...
    bin nur am überlegen ob ich sie ihr erst zum B-Day Ende März kaufen soll oder jez...

    trotzdem :thx::thx: schon mal
    auf so ne idee wär ich gar ned gekommen

    mfg
  • Ein gemeinsames Essen. Meine (Noch-)Freudin steht total darauf, wenn ich für sie koche.
    Dabei haben wir uns meist ne Flasche Wein reingekallt und alte CD´s auf der Anlage in der Küche gehört :D
    Klingt vielleicht nicht so cool für das erste Geschenk, aber es war oder ist immer ein wunderbarer Abend! Geschenke müssen nicht immer direkt was kosten, wenn sie vom Herzen kommen oder die Frau merkt das man sich Gedanken macht, kommt das meistens viel viel besser an. So sind meine Erfahrungen
    Eine Kette finde ich noch ein bißchen früh. Seit wann schenkt man sich denn zu dem Beginn einer Beziehung etwas? :D
  • Schenk ihr doch den Himmel auf Erden...
    Ich weiß nicht ob das bei dir möglich ist, aber ich hab mal richtig gute Erfahrung mit nem Besuch in der Sternwarte gemacht. Is aber sicherlich nicht jedermanns Sache :)
    Auf jeden Fall drück ich die Daumen, das es bei euch klappt

    In jungen Jahren hab ich mal ne Blume aus Holz verschenkt, und ihr gesagt, solange wie die Blume blüht, gehört mein Herz ihr :)
    Für drei Euro ne sinnvolle Investition, da is es auch egal wie alt die Dame ist.
  • etwas persönliches...ein gedicht auf schönem papier...über sie un eure erste begegnung oder euer erstes date...muss nichmal groß sein, oder was basteln...wirkt wunder...hauptsache persönlich...das zeigt:

    eh,er macht sich mühe = ich bin ihm wichtig = wie süß = sie wird sich sicherer, denn das is frauen am wichtigsten, SICHERHEIT...daraufhin folgt hingabe und sinnlichkeit!;-)
    lebe dein leben wie du es willst denn das leben endet ja auch wann es will:D
  • Ich schließ mich TIM9R an:

    selber kochen macht dick :P

    NEIN, war ein Scherz - selber kochen und gemütlich zu Hause essen ist das Schönste was es gibt, besonderst für eine neue Beziehung... :)

    Weil man dort Ruhe hat...und Zeit für den Kaffee danach [nach dem Essen natürlich!]. Und nicht ständig ein Kellern fragt, ob er noch was bringen darf [wo er doch sehen müßte, dass das wichtigste schon da ist].

    Viel Vergnügen
  • Ein paar Infos wären nciht schlecht, zum Beispiel:
    Wie alt seid ihr?
    Wie lang schon zusammen?

    Dann musst du für dich noch entscheiden:
    Legt sie mehr Wert auf die Idee an sich, oder darauf, wie gut sie das Geschenk brauchen kann?

    So etwas von hier aus zu entscheiden ist recht schwer.
    Das mit dem Kettchen kann zum Beispiel auch vollkommen in die Hose gehen, da Schmuck auf manche Frauen wie ein "Ich plane mein Leben mit dir" wirkt. Besonders, wenn der Schmuck teuer ist. Hinzu kommt noch, dass sich Frauen mit teurem Schmuck manchmal "gekauft" vorkommen.

    Die Idee mit dem Essen kann eigentlich nicht verkehrt sein. Wie du das Essen gestaltest, ob mehr romantisch, oder nicht, musst du dann aber wieder von der Frau abhängig machen.
  • du kannst z.B für sie kochen, bei Kerzenschein, Rotwein und Jazzmusik, eine massage danach oder ihr was vorlesen - das kommt auch gut an.
    Ihr was schenken ist gut gemeint, aber bitte keinen Schmuck oder sonst was teures. Es soll immerhin euer Anfang sein und nicht der Klimax!! Spar dir solche Sachen für später auf.

    Dann lieber was kleines selbst gebasteltes, originelles. Stichwort Origami oder ne Rose aus duplo Papier :)