1&1 Tarif bestellt-wie stornieren??

  • Problem

  • fabse
  • 2210 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1&1 Tarif bestellt-wie stornieren??

    Hallo an alle FSB´ler!!!

    Ich hoffe es weiß jemand rat bei meinem Problem!
    Folgendes: Ich habe bei 1&1 einen Komplettanschluss bestellt, da mein Telekomvertrag mitte März abläuft. Bestellt habe ich Mitte Dezember.
    Nun wurde ich von KabelBW aufmerksam und würde doch lieber zu KabelBW wechseln, da diese ja auch einen Technicker vorbeischicken, der einem den Anschluss hinbaut wohin man eben will(was sehr praktisch wäre, da mein Splitter/Router momentan im letzten Kellerloch liegt...)
    Gibt es eine Möglichkeit, den Tarif zu stornieren???
    Ich weiß dass die 14 Tage Fernabsatzrecht(oder wie auch immer) schon um sind. Könnte ich denen nicht sagen, dass ich einen Techniker bräuchte, damit ich mein Telefon dann nicht im letzten Kellerloch stehen haben muss???

    Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden!!!:)

    Vielen Dank für alle Antworten im Voraus:)
  • Du kommst da ned raus. Wofür gibt es in DTLD rechtmäßige Verträge, wenn jeder denkt das er machen kann was er will. Wir sind hier nicht bei wünsch Dir was.
    Du hast Deinen Vertrag unterzeichnet und darauf dürfen und können sich beide Seiten berufen. Du wirst dort niemals aus Kulanz rauskommen, ganz gleich was Du den auftischt.
  • fabse schrieb:

    Ich habe bei 1&1 einen Komplettanschluss bestellt, da mein Telekomvertrag mitte März abläuft.


    Mit 15 hast Du schon einen Telefonanschluß, fabse? :confused:
    Du kommst aus jeden Vertrag raus, ganz gleich was Du unterschreibst. Minderjährige sind nicht geschäftsfähig.

    Ich würde mal mein wahres Alter im Profil korrigieren, wenn ich Du wäre. War sicherlich nur ein Versehen oder ein Zahlendreher bei der Registrierung, oder? ;).


    Linda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linda ()