Win2000 oder WinXP


  • SSJ Songoku
  • 1295 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Win2000 oder WinXP

    Hi
    welches findet ihr am bessten
    sagt es mir
    cu
  • ich kann mich nykon nur anschliessen, xp ist echt gelunge, solange deine programme nicht zu alt sind würde ich auf jedenfall xp wählen. das ist sogar mal nen system das relativ stabil läuft.
  • ICh finde Windows 2000 besser !

    XP ist sehr langsam (habe 1000 Mhz, 256 MB Ram) und Winxp brauchte 3 Minuten um zu starten)

    Darüber hinaus besitzt windows xp nch A**** viele Sicherheitslücken.. ich würde Windows 2k nehmen :)
  • Original geschrieben von grufti2000
    ICh finde Windows 2000 besser !

    XP ist sehr langsam (habe 1000 Mhz, 256 MB Ram) und Winxp brauchte 3 Minuten um zu starten)

    Darüber hinaus besitzt windows xp nch A**** viele Sicherheitslücken.. ich würde Windows 2k nehmen :)


    also bei mir dauert das ca 20 sekunden oder so.

    aber wie gesagt wurde das thema schon durchgekaut.

    gruss
  • Also ich hab hier Win2k am laufen! Wollte mal bald ne Partition erstellen und dann mal XP ausprobieren, aber werde glaube ich nicht bei diesem Betriebssystem bleiben!

    Win2k rulez! :D

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    ___________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzter sein!!!
  • Nun ja, ich hab das schon mehr als genug gesehen und mir gefällt die optik schon, aber das ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig und so weiter!

    Win2k rulez! :D

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    ___________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzter sein!!!
  • Also ich bin ebenfalls von XP total überzeigt ! Das ist dein sicheres ende von Bluescreens und abstürzen und aufhänger ! Wegen den sichrheits lücken : Wer mit windows allgemien umgehenn kann , kann auch diese mit nur wenigen oder sogar einem tool "Anti Spy " beseitigen ! Und treiber einstellen wenn du Xp zum erstmal drauf hast war noch nie so leicht wie bei XP die meistens hat Xp schon drauf für Grafikkarte, Soundkarten , Controller , Mäuse .....usw. ! Das design ist auch cool schön bunt nicht so öde wie die anderen windoofs ! Internet einstellungen und netzwerk einstellungen auch super leicht ! Compalibitäts modus für Win- 95, 98 & ME , 2000 , NT 4 und Dos ! Dann noch andere coole tools wie wiederherstellung zu einem letzten datum (kannst die wiederherstellungs punkte selbst bestimmten )! uvm.

    so cya & XP Rulez :hot: