Empfehlungen Simulatoren

  • Frage

  • janaika89
  • 1126 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Empfehlungen Simulatoren

    Hallo,

    iwie hab ich heute mal wieder richtig Bock auf gute Simulations-Spiele bekommen. Also sowas wie Landwirtschaftssimulator, iwas mit Eisenbahnen, Flugzeugen, habe eben auch was von nem Pistenraupenspiel gelesen ^^

    Könnt ihr da irgend was gutes empfehlen?? :) Bin für alles offen.

    MfG Janaika
  • Der Sprengmeistersimulator sorgt für kurzzeitige Freude ;)

    Da muss man, wie der Name schon sagt, Gebäude mit einer Abrisskugel oder einem Presslufthammer zum Einsturz bringen. Den Schutt dann verladen, usw.

    Der Bus-Simulator ist auch nich schlecht. Kann man sich glaub ich auch denken ;)

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Den Bussimulator habe ich schonmal angetestet, hat mir nicht so zugesagt, bin auch nicht so am Bus fahren interessiert ^^...

    Sprengmeister Simulation hört sich gut an :) werde ich mir mal besorgen, danke schonmal...

    Sonst noch Tipps?
  • Da sag ich nur FSX ;)
    Prozessor:i7 920 |Arbeitsspeicher:6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage|Gehäuse:
    Antec Nine Hundred ATX,Netzteil:BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6|Grafikkarte: Gaindward GTX 570 Golden Sample Goes Like HellEdition, 1280MB
    Festplatte:WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS