Riesenproblem!!!


  • Rhear
  • 814 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Riesenproblem!!!

    Also folgendes:
    Ich hatte bis vor wenigen Wochen den McAfee Virusscan 8.0 Pro installiert und da er mir immer wieder Schwierigkeiten gemacht hat, die da wären das ich nach einigen Wochen jedesmal eine Neuinstallation vornehmen musste weil auf einmal das Programm angezeigt hat das irgendwas fehlt und ich neu installieren müsste.

    Naja, das hat mich dann nach ein paar mal nicht mehr interessiert und ich hätte mir jetzt den Norton Antivirus 2004 zugelegt.
    Wollte ihn auch sogleich installieren aber er brach jedesmal ab.
    Ich versuchte es ein paar mal aber keine Chance, jedesmal beim installieren brach er mittendrin ab und ich konnte nur wiederholen oder abbrechen drucken.
    Wiederholen war sinnlos, das fenster kam immer wieder also musste ich abbrechen.
    Nach ein paar versuchen wollte ich mir den McAfee wieder draufschmeissen damit ich wenigstens irgendwas oben habe.

    Aber der ging auf einmal auch nicht mehr.

    Hmmmm, vielleicht kennt jemand die Problematik oder kann mir ein anderes Antivirenprogramm empfehlen das gut arbeitet und vielleicht auch gratis ist! :)

    Brauche dringend Hilfe.

    Gruß Rhear
  • ok deinstallier beide mal über start-systemsteuerung-software und versuchs dann nochmal oder besser zieh dir vorher von w*w.tuneup.de das proggie tuneup und mach mal den regestry check (wiederherstellen und reparieren oder optimieren müsste der punkt im prog sein)

    evtl haste nur ne etwas kaputte regestry
  • Hi,

    ich benutze selbst NAV 2004, hab es mir von hier heruntergeladen, vielleicht ist deine Install-Routine für Norton ja fehlerhaft??

    Es kann auch sein das im Windows temp Ordner noch irgendwas rumliegt von der vorherigen Norton Installation, deshalb würde ich den Inhalt des temp Ordners löschen!!

    Greets Manastir
  • ReHi,

    also die Install-Routine dürfte eigentlich nicht fehlerhaft sein weil ich es schon bei anderen PCs installiert habe und die Installation da vollkommen fehlerfrei funktioniert hat.

    Den Temp Ordner hab ich meineswissens komplett ausgeräumt. da dürfte auch nix mehr drinnen sein.

    Hilfe!

    Gruß Rhear