Galileo Design - Ilife2009 l Full

  • Up

  • beatman
  • 1306 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Galileo Design - Ilife2009 l Full

    moin...

    ich hab nun video 2 brain online und dachte mir, wenn mit galileo design schon übern weg läuft... warum nicht... ergänzt sich doch schön...


    iLife 09 – iPhoto, iMovie, iDVD, GarageBand, iTunes und iWeb
    Fotos bearbeiten, Filme schneiden, Podcasts erstellen und Webseiten gestalten – so setzen Sie iLife 09 kreativ ein!

    DVD, Mac und Windows, 88 Lektionen / 12:30 Stunden Spielzeit

    * Fotos bearbeiten und verwalten mit iPhoto
    * Top-Tipps für den Videoschnitt mit iMovie
    * Eigene Musik, Filme und Podcasts produzieren

    Sie möchten wissen, wie Sie iLife gekonnt einsetzen? Sie möchten schnelle und präzise Tipps, um aus dem iLife-Paket das Beste herauszuholen? In diesem Video-Training lernen Sie in praktischen Video-Lektionen, wie Sie mit iLife Fotos, Videos und Musik bearbeiten und ausgeben. Sie erfahren, wie Sie mit wenigen Klicks Ihre Fotos verwalten und bearbeiten, und wie Sie Filme mit iMovie richtig gut schneiden. Zusammen mit Ihrem Trainer komponieren Sie eigene Musik und produzieren einen Podcast mit GarageBand. In den Workshops zu iDVD gestalten Sie Ihre Wunsch-DVD und mit iWeb veröffentlichen Sie Clips, Bilder und Musik im Internet. Natürlich darf auch ein Kapitel zu iTunes nicht fehlen. Das komplette iLife-Paket – kompetent und anschaulich erklärt vom Mac-Profi Thomas Kuhn.

    Systemvoraussetzungen:
    PC mit Windows Vista, XP, 2000 und 98, sowie Linux bzw. Mac OS X ab 10.1, G4, mind. 1.5 GHz, 512 MB RAM, DVD-Laufwerk, Lautsprecher, Auflösung mind. 1024 x 768 Pixel. Das Training ist lauffähig ohne Installation.



    Regeln:

    1. PN mit Betreff: galileo ilife09 | Nick (Nick ist zu ändern)*
    2. Threadlink mit in die PN *
    3. mind. 2 sinnvolle zusammenhängende Sätze * (Ja, ich lese jede PN)
    4. sich hier bedanken, um den Thread oben zu halten

    * => Bei Nichteinhaltung: Rundablage

    greetings beatman
    [COLOR="Magenta"]Bin ab 2.9. erstmal nicht online. "umzug"[/color] => Beachtet mein Blog.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board