Warum keine P2P-Releases auf xrel.to

  • geschlossen

  • hustler
  • 6579 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum keine P2P-Releases auf xrel.to

    Ich denke manche hier kennen sicher xrel.to.
    Die Seite gibt so ziemlich alle neuen Releases von Filmen, Serien, Spielen,... bekannt, und doch fehlen manche und zwar die Releases von den P2P Groups. d.h. es sind nur scene-releases auf xrel.to zu finden.

    Jetzt stellt sich mir die Frage warum das so ist?
    Als aktuelles Beispiel nehme ich Surrogates:
    Auf xrel.to findet man nur ein deutsches Release von "IND" bei dem aber die lezten Minuten fehlen.
    Auf movie-blog finde ich jedoch auch deutsche Releases von "TSQG" und "MS89" die nicht nuked (schlecht/fehlerhaft) sind.

    Das stört mich besonders, da ich meine Releases die ich downloade immer auf xrel.to aussuche, aber jetzt wird es schwierig, da es viell. auch welche gibt, die besser sind und nicht auf xrel.to zu finden sind.

    Kann mich da viell jmd. aufklären?
    -DANKE-

    Viell. noch als Hinweis: xrel.to ist eine absolut legale Seite. Sie bietet nur die Releasenamen an jedoch keinerlei Downloadlinks oder sonstiges!!!

    greetz hustler

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hustler () aus folgendem Grund: Erledigt

  • Du beantwortest Dir doch die Frage schon selber. XREL ist eine Szene Release Seite, also werden dementsprechend auch nur gepred. Release dort aufgeführt.
    Jetzt mal vollkommen davon abgesehen wie unübersichtlich das wäre, wenn dort jedes P2P dort aufgeführt wäre. Dann hast Du für jeden Film min. 20 Einträge, da die P2P Szene ja alles pred. was bei 3 nicht auf den Baum ist. Abgesehen von den ganzen Formaten die die P2P Szene mit sich bringt.
  • Danke. Ja ok, das mit der Übersicht stimmt schon, aber fein wärs eben doch, wenn alle neuen Releases auf einer Seite aufgelistet wären! Tja kann man nichts machen, wenn die zwei Gruppen (P2P -/- Szene) so verstritten untereinander sind! :rolleyes:
  • Die sind untereinander so zerstritten, genauso wie der Teufel das Weihwasser nicht mag.
    Das Problem an der Sache ist nur, dass das P2P mächtig aufgeholt meiner Meinung nach. Das sieht man zum zum Beispiel hier.
    Ninja.Assassin.SCR.MD.German.READ.NFO.XViD-4TH -> erst paar Tage alt.

    Das letze offizielle und reine Szene Release ist das hier.
    Ninja.Assassin.TS.MD.German.XViD.iNTERNAL-AOE
    Und das ist vom 11.12.09

    Da ist es mir persönlich egal ob es ein Szene oder ein PS2 Release ist. Nehmen würde jeder den Screener. ;)

    Und da gib es immer wieder mal solche Beispiele die zeigen, dass P2P immer mehr im vormarsch ist.

    Aber was zum Beispiel stören würde auf Release Seiten, sind die vielen Formate, was P2P liefert. Ich erinnere mich nur immer daran, wenn ich zu den Szene Release ein P2P von der Rentner Crew mit ihren mvcds zu lese sehe. Und das sind nicht die einzigen.
  • Danke für den Tip zu Ninja Assassin :), ich würde auf jeden Fall den Screener bevorzugen.

    Kennst du viell. auch eine spezielle Seite auf der man P2P-Releases findet?
    So ähnlich wie xrel.to? Das wär total super. Ist zwar doch noch etwas umständlich das perfekte Release herauszusuchen.
    Oder gibts viell. auch eine Seite wo die Release-Groups aufgelistet sind?

    Danke
    lg hustler
  • Zu 95% findet man in der FTP-Szene immer das erste und beste Release. Und für die paar Einzelfälle in denen P2P-Groups die Nase vorne haben, will es niemand ertragen in einem Meer von Crap-Releases und verschiedenen ungenormten Formaten und Anbietungsformen zu ertrinken.

    Also wie Zweistein schon sagte, schau an der Quelle, grade bei P2P ist das oft die einzige Möglichkeit an verlässliche Infos ranzukommen.