Freundin finden

  • Benötige Hilfe

  • -=ST@R=-
  • 6901 Aufrufe 65 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freundin finden

    hey leute,
    in meinem Freundeskreis an der Schule haben die meisten schon eine Freundin oder eine/mehrere gehabt. Das alter meiner kumpelz liegt so zwischen 14 und 17 (ich 17), ich hatte bisher noch keine. Mein problem ist wahrscheinlich: schüchtern. Ich habe mal eine angesprochen, vor vielen, ist aber alles andere als nach plan gelaufen (man war das peinlich). Ich versuche immer wieder mädels anzusprechen, jedoch bekomme ich vorher weiche knie oder komme nicht zum punkt. Mein herz sagt immer: man hat nix zu verlieren, aber die Angst vor zurückweisung, hält mich immer wieder in Schach. Es gibt da zwar eine (15) die mir hinterherschwärmt aber mit ihr auszugehen geht über meine Prinzipchen. Wie sollte ich am besten Mädels ansprechen? gibt es tipps gegen schüchternheit? Wie genau sollte man sich verhalten?
    Bin ich Paranoid, ist es normal, oder habe ich da irgendne Imbalance im Hirn??
    Brauche dringend hilfe. :confused:
  • Hast du vllt eine beste Freundin?...Für die du rein gar keine Gefühle hast...die allerdings bissl Erfahrung hat mit Kerlen?

    Klingt vllt blöd aber prob mit ihr doch mal so den ersten Kontakt mit einem Mädchen...indem du mit ihr mal so alles durchgehst. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...wie so eine Art Probe...sie imitiert eben deine Flamme. Nach dem Gespräch wird sie dir schon sagen was absolut gar nicht geht...so lernt man nur aus seinen Fehlern. Dann kannst du auch dein Glück bei den anderen Mädels probieren.
    [COLOR="Black"]User helfen Usern: FSB-Tutoren | (Zum Chat) mit den Tutoren![/color]
    [COLOR="Indigo"]Was haben Minensucher,und Mazdaspeed 3 Käufer gemeinsam?? --
    Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :)[/color]
    Meine Blacky
  • Das musst du aber dazu sagen.

    Versuch doch einmal deine besten Freunde etwas abseits zu lassen und dafür ein paar neue kennen lernen. Meistens kommt man dann auch in ein neues Umfeld, wo man auch nette Mädchen kennen lernt.

    Aber, ich spreche aus Erfahrung, das ist nicht so einfach wie man das sagt (schreibt).
  • Auf der nächsten Party...

    ...setzt du dich mitten aufs Sofa und schaust dir die Mädels an: direkt in die Augen schauen! Nicht zu lange, nicht zu gierig, aber schon eine Zeit. Sagst aber nix [wenn sich ein Mädel neben dich setzt, und erzählt, einfach gut zuhören und nur kurze Komments abgeben]!!!

    Warte mal ab, was passiert... :P
  • Sei einfach du selbst und schnack genauso mit den mäddels wie mit den kerlen (nur einige Themen wie saufen oder vögeln solltest du auslassen :P) und wenn sie die richtige is legts schon iwie nen schalter im hirn um :P. Und dann hast du leichtes spiel.
    Bei meiner jetzigen Freundin musste ich noch nichts mal nach der Handynummer fragen oder ähnliches. Hat sich alles von allein erledigt... Heißt natürlich jetzt nicht dass du dich dauerhaft hängen lassen solltest was deine anstrengungen für die Frauen angeht, das kann auch schief gehen :P
  • ich bin genauso wie du....
    bei mir mussten die mädchen den ersten schritt machen...

    mach dir deswegen kein kopf... irgendwann kommt schon die richtige
    war auch ewig lange verzweifelt... bis ich irgendwann die richtige gefunden habe mit der ich nun 7 mon zusammen bin... gut ich weiß ist noch nich lange.. aber für ein jungen menschen schon..

    erweitere dein freundeskreis umso mehr mädchen wirst du kennenlernen..
    wenn irgendwo ein ist die dir gefallen könnte... sprech sie an... das ist echt nich so schlimm wie man immer denkt...

    oder flirte im internet :x da traut man sich immer mehr als im wahren leben ;)
  • ich meld mich ma wieder. :D

    Es gibt da so ein hüpsches Mädchen, bei uns in der "Clicke" (definiert dadurch das wir immer in den Pausen so 20-30Leute abhängen) (keine ahnung wies geschrieben wird zu faul zu googeln), die kannte ich vorher nur vom sehen und vom Namen her, hatte aber nie so wirklich was mit ihr zu tun.gestern hat sie in der Pause Englisch Hausaufgabn gemacht, und hatte iwie Probleme gehabt, da ich ein Ass in Englisch bin (:D:D), bin ich dann hin und hab ihr bei den HA geholfen. So kamen wir dann auch ins Gespräch. Sie ist sehr nett und vom ersten Eindruck her mag ich sie. :P Heute habe ich als ich sie gesehn hab auch freundlich begrüsst und dann haben wir wieder ein bisschen geredet, meist über Schule. :cool: Also ich werde mich da auf jeden Fall ranhängen auch wenns vllt noch schwer wird^^ aber ich glaube den ersten schritt habe ich gut überstanden^^.

    Und noch nen Kleiner Witz der Woche (von Geschichtsunterricht):
    V. welcher Rohstoff machte denn das Ruhrgebiet beliebt? -Wasser. :löl:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -=ST@R=- ()

  • sickmick schrieb:

    ich sag nur eins: kommt zeit - kommt rat



    Seh ich ganz genauso...
    Man kann nicht verkrampft nach einer Freundin suchen, das wird sonst eh nichts...oder zumindest haben solche Beziehungen nicht so eine lange Lebensdauer!

    Wie schon erwähnt wurde, geh mit den Mädels locker um, sei nicht schütchern (das mögen sie nicht wirklich ;)) und sei nicht verkrampft! Wenn sie dir gefällt, mach ein Date klar (Kino eignet sich hier aber nicht, da man sehr sehr wenig kommuniziert). In dem Gespräch solltest du dann merken ob sie zu dir passt oder nicht.
    Also mach dir keinen Stress...Du bist die Sonne, und die Frauen sind nur einer der vielen Planeten die um dich kreisen!

    Greetz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snowfire ()

  • Mädels/Frauen sind auch nur Menschen. Du musst sie ja nich gleich nach nem Treffen zu zweit fragen, sondern einfach bisschen plaudern. Dann wirst du merken, ob ihr auf einer Wellenlänge seid oder ob ihr einfach zu wenig Gemeinsamkeiten habt oder ob ihr euch einfach nicht sympathisch seid.

    Wenn es dann läuft, kannst du sie einfacher fragen, ob ihr euch nochmal treffen wollt, evtl. sogar nur zu zweit. Klar, es kann sein, dass du auch ne Abfuhr bekommst, aber was solls. Das war dann eine Abfuhr, die dich einer Anderen näher bringt.

    MfG Scarecrow

    EDIT: hm...Snowfire über mir hat es eigentlich genauso formuliert xD
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Hey, ich bin zwar echt kein experte, aber wenn du dich mit ihr verstehst,

    sie schlecht in Englisch ist und du ein Ass dan frag se doch einfach ob du ihr

    nachhilfe geben sollst... natürlich ned einfach so, sondern wenn se mal

    probleme hat bei den Hasusaufgaben... dann frag doch ob du's ihr nach der

    schule erklären sollst...

    Und glaub mir, soviel englisch reden werdet ihr ned^^

    hab au neulich m netten mädel, (leider nix für mich:flags::flags::flags:)

    nachhilfe in Mathe gegeben, war 3,5 Stunden bei ihr und wir haben viel 1/2

    Stunde Mathe gemacht...
  • ich find sie sehr sympathisch, und sie ist auch sehr schüchtern. :) (ich mag das)

    was ich vorab schonma schade finde ist, das sie eher kein "Gaming-Typ" ist. Sie spielt nur gelegentlich mal WoW, nicht mein geschmack :D

    Was ein Bonus ist, ist das sie ungefähr den gleichen Schulweg hat wie ich. ;)

    @Geardi123:
    Sch... Mathe :D da lernen wir nur Bullsh.. . Um ehrlich zu sein, Polynomdivision, Lokale Änderungsrate...wtf? Ich versteh vllt 10% davon :weglach: das ist so mega schwer...
  • -=ST@R=- schrieb:

    @Geardi123:
    Sch... Mathe :D da lernen wir nur Bullsh.. . Um ehrlich zu sein, Polynomdivision, Lokale Änderungsrate...wtf? Ich versteh vllt 10% davon :weglach: das ist so mega schwer...


    Also 11. Klasse Gymi. :D

    Schwer ist das ja nun wirklich nicht.

    Frag sie mal, ob sie dir Nachhilfe gibt. :D
  • was ich vorab schonma schade finde ist, das sie eher kein "Gaming-Typ" ist.


    Das sind die wenigsten Mädels. Danach solltest du auch nich gehen.
    Gibt genügend andere Tätigkeiten, die man gemeinsam machen kann ;)
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • versuchs mal anders

    nicht suchen sondern finden lassen
    ist meistens viel effektiver als suchen einzige was du tun must ist unterwegs sein disco cafes usw.
    ich hab auch gesagt ok nix geht mehr das war september 2002
    ende oktober per chat eine nette kennen gelernt
    sylvester 2002/2003 bei ihr verbracht juni 2003 aus österreich weg
    februar 2004 in bilbao bei 28 grad im schatten heirat und bin glücklich und zufrieden
    gruss aus spanien
    der
    wolfinspanien
  • du hast nur angst, einen korb zu bekomme und genau deshalb bekommst du weiche knie;-) aber das liegt nicht nur an deiner schüchternheit, sondern an dem fakt, dass du dich selber hemmst...irgendwas gefällt dir nicht, nicht an dir oder an deinem ich...ok klingt grad echt komisch, aber du solltest dich mal hinterfragen,wieso du weiche knie bekommst...weil das kommt vom kopfe her...du machts dir (bevor du jemanden ansprichst) schon vorher gedanken, wies ausgehen kann...wenn ich überleg, wie viele ohrfeigen und körbe ich bekomme hab...dennoch hab ich jedesmal etwas gelernt un genau das macht dich stark...umso stärker du bist, umso stärker ist dein auftreten und dein äußeres erscheinungsbild...wenn du letzteres dann auch noch optimierst so wie du dich sicher fühlst, dann wirst du sehen, dass deine knie weitaus stärker sind, als du denkst!
    lebe dein leben wie du es willst denn das leben endet ja auch wann es will:D
  • .irgendwas gefällt dir nicht, nicht an dir oder an deinem ich...


    und was soll er dagegen machen???

    sich 10 mal am tag sagen ich bin toll oder what???

    sowas kostet einfach ne menge überwindung, aber da hilft nur üben^^

    einfach mädels ansprechen, irgendwann klappt es schon...

    Auserdem jemehr du allgemein mit frauen zu tun hast desto sicherer wirst du im

    umgang... (bin au am üben...das sowas auch so schwer ist^^)