´Win7 Festplatte voll= kann aber nicht sein, Hilfe

  • Frage

  • Phil_87
  • 1624 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ´Win7 Festplatte voll= kann aber nicht sein, Hilfe

    Hallo zusammen, Bei Windows 7 ist mir aufgefallen:

    Wenn ich ein Film schaue ( kurz) im Internet, ist meine Festplatte plötzlich voll gewesen... obwohl ich davor 10 GB frei hatte. Kennt jemand das Problem??? also bin ich hergegangen un habe firefox beendet. ccleaner drüber gelassen. Nichts hat sich verändert. nach kurzer zeit habe ich nochmals nach geschaut wieviel festplatten speicher ich habe, plötzlich war die Speichergröße wieder da.

    Kann es sein das ich mir beim Film schauen ein Virus oder desweiteren geholt habe??? Oder liegt es an meinem Windows 7?? Kann ich in irgendeiner log das nachschauen???


    Brauch unbedingt Hilfe von euch allen!!!! Wäre sehr nett wenn ihr euch die Mühe macht mir zu schreiben... lg
  • Kann es sein das der angeblich nur angesehene Spielfilm im Firefox auch auf der Festplatte zwischengespeichert wird?
    Ich würde einmal die Ordner im Explorer nachsehen ob hier Win 7 nicht extra dafür einen angelegt hat, oder aber alle Temp - Ordner durchforsten.

    CCC löscht nicht immer alles.