e-mails für PN???


  • kerim
  • 808 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • e-mails für PN???

    hi frends
    also ich hab folgendes prob auf dem board , ich hab in meinem profil eingestellt das ich immer eine e-mail möchte wenn ich eine PN bekomme !!!!

    aber da kommt einfach nix !!
    da werde ich immer mit messenger benachrichtigt , und ich bin fast immer ON!!!

    hilfe!

    mfg
    kerim
  • sorry!! hab mich verschrieben!! meinte natürlich emailAdresse und nicht IP!!! bei mir ist es am anfang auch nicht gegangen!! bin dann nocheinmal in die Einstellungen gegangen, hab es ausgeschalten und dann wieder ein!! - und siehe da - es ging!!

    Keine Ahnung wieso!!

    habs jetzt aber ausgestellt, weil mit der Zeit nervt es, wenn man 10 mail pro tag bekommt und immer steht, dass man eine PN hat!!

    J-U-L
  • So wie ich dich verstanden habe bist du ja dauernd online, oder?
    Naja... ich denke mal das das System keine eMail mehr verschickt wenn es dich schon per PopUp und Stimme auf die PN aufmerksam gemacht hat. Wäre ja auch unnötig, weil du weißt ja schon das du eine PN hast :)

    Schonmal probiert ob eine eMail kommt, wenn du eine PN bekommst während du offline bist?

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • ach was soll ich mit der stimme , auf anderen boards funzt es doch !
    ich hab alles gemacht wie immer , mit e-mails werde ich immer besser benachrichtigt !
    wenn jemand auf mein beitrag antwortet möchte ich das sofort wissen !

    auf deine frage , bin immer ON
  • @kerim,

    hab dir mal ne PN geschickt,
    bei meiner nachrichtenüberwachung zeigt er an, das du ne Mail bekommen haben müsstest.

    Nu ist wirklich dir Frage, ob deine Mailadresse verkehrt ist, ansonsten weiss ich auch keinen Rat.

    Gruß Ducky
  • vielleicht ne ganz doofe Frage, aber wir reden doch über deine private E-Mail Adresse, nicht wahr, nicht das du evtl. meinst du bekommst vom Board ne Mail, also wenn du gerade on bist. nee

    du musst dein Postfach schon abrufen.

    Wie gesagt ne ganz ernstgemeinte Äußerung, also nicht übel nehmen, kann ja sein, das du was falsch verstanden hast

    Gruß Ducky