Was haltetihr vom neuen Ärzte-Wideo?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr vom neuen Ärzte-Video?

    Ich find das Video so geil, weil es mich an die schönen Momente von dem Konzert in Frankfurt erinnert hat. Das Video fasst eine geile Tour zusammen die ihren Höhepunkt noch nicht erreicht hat. Besonders die Stelle wo das Bild für ca. 5 sek. schwarz bleibt.
  • Original geschrieben von SpAs2
    naja, ich sag nur dazu: ONKELZ RULEZZZ
    ich denke das sagt alles :)

    halt die klappe du spasti!°:mad:
    typisch BO-Fan - was du hier gepostet hast will doch keiner wissen!
    also das videonaja is irgendwie ärzte typisch, ziemlich einfach gemacht. da sie ja bald ne dvd von den 2 konzerten in oberhausen rausbringen, haben sie gleich die aufnahmen davon genommen und bissl special effects eingebaut. ;)
    so hamse geld gespart naja
    macht jedenfalls vorfreude auf die dvd
    aber so übel isses video ni
  • Original geschrieben von Creambase
    halt die klappe du spasti!°:mad:
    typisch BO-Fan - was du hier gepostet hast will doch keiner wissen!


    was solln des heißen??
    nur wegen dem dass man bo hört, brauchsch mich ned glei beleidigen.ich sag nur meine meinung und dass hatte der poster auch gewolt.also lass bitte deine komentare oder drück dich anderst aus. Und falls es dich interresiert finde ich ein paar lieder ganz gut, wie schrei nach liebe, männer sind schweine, manchmal haben frauen oder unrockbar.aber mir is des thema zu blöd zu streiten also entschuldige ich mich für die antwort falls es einen gestört hat.
    SpAs2