Wii FB defekt?

  • geschlossen

  • die Wimmler
  • 1836 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wii FB defekt?

    Ich habe da ein Problem mit der Wii FB.
    Zu Weihnachten habe ich eine Wii mit zwei FB bekommen. Läuft alles Super.
    Wenn wir aber nun mehr Leute sind brauch ich auch mehr FB. Also habe ich mir bei Ebay zwei Stück aus Hongkong geholt. Weil gleicher Preis wie für eine hier bei uns. Angemeldet und los ging’s.
    Bis zum WE seit dem versagt die eine FB total. Da geht nix mehr kein Lämpchen nix. Habe auch schon die Batterien ersetzt durch neue, aber nix passiert. Hat vielleicht einer von Euch auch solche Erfahrung gemacht?
    Was kann man da machen? Rücksendung kommt aber nicht in Frage, da der Versand (Päckchen Hongkong) fast genau so teuer wird wie wenn ich eine neu da hole.
    Aber vielleicht hat ja einer ne Lösung für mich.
    Besten Dank

    MfG die Wimmler

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von die Wimmler ()

  • Problem - Wii FB defekt?

    Hallo seloh

    Danke für die schnelle Antwort, aber woran erkenne ich denn ob es Orginal oder Fälschung ist?
    steht auf beiden Wii drauf und Nintendo und irgenwelche Nummern.
    aber ob oder ob nicht Orginal sehe ich nicht, weißt Du worauf ich da achten muß?

    Danke

    MfG die Wimmler
  • versuch am besten mal die fernbedienungen die du gekauft hast mit der zu vergleichen,die bei der wii dabei war. sehen sie gleich aus? am besten auch mal die batterien rausnehmen und da mal nachgucken.wie schon gesagt,wenn es originale sind,könntest du es bei nintendo probieren.
  • Hallo miteinander

    Heute will ich mal eben berichten wie die Sache zu Ende ging. Ich habe mit Nintendo Kontakt aufgenommen. und wie schon vermutet worde, kostenlose Reparatur, nur wenn Du eine Rechnung bzw. Kaufbeleg vorlegen kannst. Sonst kostet die Reparatur zwar max 30€ aber da kann ich mir dann gleich einen neuen Controller kaufen.
    Also hin und her überlegt und dachte mir na da versuch doch mal das teil einfach aufzuschrauben und schau mal rein. Sind aber spezial Schrauben. Da mach halt mal die Batterien die inzwischen zwei Wochen drausen waren wieder rein. Und man glaubt es nicht sie geht wieder. Keine Ahnung wie das geht aber seither funktioniert sie wieder tadellos. Als nicht nur einen Tag die Batterien raus sondern zwei Wochen.
    Somit hat sich ja alles von selbst erledigt.
    Danke für Euere Beiträge

    die Wimmler :hit: :hit: :hit: