GTA SA Cheat deaktivieren

  • geschlossen

  • Crackspider
  • 2429 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA SA Cheat deaktivieren

    Aloha

    Weil ich in einer Garage zwei Autos geparkt hatte, und ich keines mehr rausfahren konnte hab ich den Quad Cheat angewendet. Das heißt, ich hab mich dicht an ein eines der Autos gestellt und das wurde dann zum Quad.

    Wie kann ich den Cheat jetzt wieder deaktivieren? Nochmaliges eingeben bringt nix. Da kommt einfach nochmal ein Quad.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crackspider ()

  • Kann man nich einfach durch laufen zwischen den Autos diese so weit auseinander bewegen, dass man zumindest in eines wieder einsteigen kann?
    Das Problem hatte ich nie. Ich glaub nich, dass man den Cheat irgendwie rückgängig machen kann.

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Da muss ich wohl mal interne Maßnahmen Ergreifen, wir haben doch extra dafür einen Cheats-Bereich Cracki :fuck:

    Thema verschoben :trost: ;)


    Auch ich bin der Meinung, dass dieser Cheat nicht rückgängig gemacht werden kann.

    Es gibt Cheats die man togglen kann, also ein- oder ausschalten. Aber diese Cheats die dir eine Waffe oder ein Fahrzeug geben oder ein Fahrzeug verändern, müssten nicht rückgängig gemacht werden können.


    mfg G00dKn1ght
  • Danke fürs verschieben. :D :D

    Nein, es gab keine Möglichkeit irgendwie die Autos auseinander zu schieben. Eins war irgendwie Grafisch mit der Wand "verheiratet" und da ging nix. Ich habs mit Waffengewalt probiert. Sogar nen Abschleppwagen hab ich mir besorgt. Ging aber beides nicht.


    Nunja, schade. Die Meldung beim Speichern nervt halt.


    --closed--