Problem bei der Anmeldung

  • geschlossen

  • Whiskas
  • 1568 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem bei der Anmeldung

    Hallo ihr Lieben.
    Habe folgendes Problem und zwar wenn ich mich versuche beim Board anzumelden erscheint immer, bla bla Whiskas wenn du nicht automatisch weitergeleitet wirst drücke bitte hier oder so ähnlich :)
    So,da ich aber meißtens weitergeleitet werde fällt dies weg. Nun zum Problem, wenn ich dann aufs Board geleitet werde, stehe ich nicht als angemeldet dar, also quasi wieder ausgeloggt, obwohl ich mich ja gerade erst eingeloggt habe ,versteht ihr mich ? Weiß nicht so wirklich wie ichs ausdrücken soll.
    Lg und gute Nachte ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Whiskas ()

  • :eek:

    wie hast du dann diesen Beitrag geschrieben, wenn du niemals eingeloggt bist?

    Tipp: FSB-Cookies solltest du zulassen ;) sonst wird das nix

    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Huhu =)
    Na mit den Cookies ist alles in Ordnung ;) Hab ich schon gecheckt. Also... ;) Ich melde mich an, werde weitergeleitet und zack springe ich aber wieder zurück und es steht dort, das ich nicht angemeldet bin.
    Kann aber ganz normal aufs Board zu greifen und auch Posten. Wenn ich die Seite schließe und sie wieder öffne stehe ich auch kurzzeitig als angemeldet da, nur dann zack, wieder weg. Irgendwie strange.
    Lg

    Ps: Jetzt bin ich zb gerade normal angemeldet und keine Sau weiß wieso ;)
  • klingt mir nach Temporären Internet-Dateien..mhmm Cookies sind ok sagst du?
    Adressen Historie Index.dat.-Dateien hinterlassen stamm Log`s die wie Cookies interagieren. Ich würde dir empfehlen mal mit zb. dem Ccleaner eine kleine reinigung vorzunehmen. Hat bei mir auch geholfen =)
    [SIZE="2"][SIZE="1"][COLOR="Magenta"]Acer Asppire 8730ZG[/color] ,Pentium(R) Dual-Core CPU T4200 @ 2.00GHz (2 CPUs), ~4.0GHz,[COLOR="Magenta"]NVIDIA GeForce 9300M GS 2284 MB 1680x945 (32bit)(60Hz)[/color],RAM 4GB,[COLOR="Magenta"]Vista Ultimate 64bit (6.0, Build 6001)[/color][/SIZE][/SIZE]
  • Hab jetzt alles gelöscht, das Problem ist aber immer noch da. Grade eben beim Anmelden wieder passiert, habe dann einfach nochmal auf anmelden geklickt und dann kam, du hast dich versucht einzuloggen was schiefging du hast noch 5 versuche frei oder so ähnlich, aber oben in der Leiste stand, Whiskas-angemeldet.
    Das doch irgendwie komisch
  • Ö.ö ohuu,,,mhmm...leute jetz nicht lachen aber wolln wa da nicht mal HijakThis durchlaufen lassen? Viel. hat sich ja nen negativer log verwurzelt der gefixt werden muss.

    mhmm..ich muss nochmal ein bisschen grübeln...
    [SIZE="2"][SIZE="1"][COLOR="Magenta"]Acer Asppire 8730ZG[/color] ,Pentium(R) Dual-Core CPU T4200 @ 2.00GHz (2 CPUs), ~4.0GHz,[COLOR="Magenta"]NVIDIA GeForce 9300M GS 2284 MB 1680x945 (32bit)(60Hz)[/color],RAM 4GB,[COLOR="Magenta"]Vista Ultimate 64bit (6.0, Build 6001)[/color][/SIZE][/SIZE]