Sicherung von Nokia


  • J-U-L
  • 685 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sicherung von Nokia

    Hi!!!

    hab mir vor längerem das NOkia 6600 gekauft!! bin total zufrieden mit dem Handy!!

    Wenn ich über die Nokia data suite meine Daten und Einstellungen sicheren will, läuft es immer eine Zeit lang, aber meistens kurz vorm Ende hört er dann auf und schreib jedes mal, dass ein Fehler aufgetreten ist!! Keine Ahnung was für ein Fehler - wird nicht genauer berschrieben!!

    Hat vielleicht jemand das gleiche Problem, oder weiß vielleicht jemand, was ich dagegen machen kann!

    Würd echt gern meine Daten sicher!!

    Danke schon mal

    J-U-L
  • hi

    ich habe genau das gleiche problem.

    ich wollte die dazugehörige MC-Karte (welche mit einiges nützlichen und vielen unnützlichen sachen vollgestopft ist) sichern, damit ich sie formatieren kann.

    leider kann man mit der data suite nicht im speziellen auf die MMC-Karte zugreifen und die inst. Progis sichern, man hat nur zugang zu den Bild/Video/Sounddateien.

    also wollte ich ein backup machen, doch auch bei mir kommt kurz vor dem ende eine fehlermeldung, obwohl ich fast keine zusätzlichen progis und files auf dem gerät installiert habe.

    ich denke mir mal eher, dass dies ein BUG von der Data suite sein könnte :(

    greetz
    eldar