günstige unterkunft in köln zentral

  • geschlossen

  • Janus
  • 1412 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • günstige unterkunft in köln zentral

    moin moin,

    mein schatz hat im märz geburtstag und wünscht sich schon länger nen kurzaufenthalt in köln. (1-2tage)

    anreise und so is kein problem - das geht locker - nur hab ich noch nicht wirklich ein hotel o.ä. (doppelzimmer - logo) ;) gefunden was für uns (für mich) auch locker bezahlbar wäre, mit kostenloser/günstiger parkmöglichkeit und möglichst mitten drin (also nähe dom) liegt.

    es muss kein 4****-hotel sein - aber sollte schon sauber und gepflegt, mit dusche/wc und evtl. auch mit frühstück sein - ruhig 'darf' es natürlich auch sein - soweit das mitten in der city geht.

    da karneval noch nicht ganz so lang her ist - und einige fsb-ler dort sicher auch zugange waren, hoffe ich mal drauf, dass es auch ein paar tipps für das gesuchte hier onboard gibt?!

    wär jedenfalls klasse!!!!

    freu mich (auch schonmal vorweg im namen meiner süssen) auf eure antworten/tipps - wenn möglich mit adresse/link und genaueren infos - bitte!

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janus () aus folgendem Grund: fündig geworden - gehelft bekommen ;-)

  • City und ruhig?

    Dann müsst ihr ins Grüne fahren oder da wo die Primeln schon wachsen :)

    Wie stehts mit sowas hier?
    Deutschland - Köln - NH Köln City- Lidl Reisen (shorten URL)

    Ansonsten Hotel Am Augustinerplatz, relativ ruhig und ca. 50,- EUR pro Nacht.
    > hier war ich selber und es war ganz ok!

    Madison am Dom Garni, ca. 60,-
    > hier war ich auch selber und des war auch ganz ok!

    mehr habe ich leider nicht :((

    so far, brassmonkey
    [SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"]...manchmal glänzt Glas auffälliger als Diamanten, weil es mehr beweisen muss![/FONT][/SIZE]
  • brassmonkey schrieb:


    Ansonsten Hotel Am Augustinerplatz, relativ ruhig und ca. 50,- EUR pro Nacht.

    kostet im moment 87,-euro/nacht - is wohl teurer geworden seit du da warst :(

    brassmonkey schrieb:


    Madison am Dom Garni, ca. 60,-
    hier war ich auch selber und des war auch ganz ok!

    hmmm - jooo - das kostet immer noch 60,-euro/nacht - aber ist nur mit kreditkarte buch-/reservierbar - hab ich leider nicht...

    auf jeden fall erstmal vielen dank für deine antwort/deine tipps!!! :)
    - im schlimmsten fall müssen wir halt vor ort was suchen und hoffen, auch was günstiges zu ergattern.
    - die überraschung könnte aber damit kippen, dass wir erstmal einige zeit durch die stadt tippeln um hotels/pensionen abzuklappern...

    falls also noch weitere tipps im umlauf sind, lasst sie bitte hier landen! ;)

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • McKilroy schrieb:


    das wars! :D -hierüber hab ich nun ein hotel gefunden und auch schon gebucht -is zwar nich supergünstig (60huronen) -dafür nur wenige laufminuten von allem sehenswerten und incl. frühstück :)

    vielen dank euch beiden für eure hilfe - hier kann dann auch geclosed werden!

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?