PHPBB Design und Mods


  • zini
  • 1050 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PHPBB Design und Mods

    Hallo

    Bin relativ neu auf dem Gebiet Forum und hab ma ein phpbb 2.0.6 aufgespielt.

    Nun Meine Fragen !

    Welche Mod oder hacks sind epfehlenswert und wie bekomme ich die schaltflächen auf deutsch hin.

    Schaut euch bitte das mal an und gebt mir resonanz dazui.
    Danke Schon mal im vorraus.

    Hier der link: ( Soll keine Werbung sein sondern bitte um Hilfe )

    kfz-community.de/
  • hi!

    also muss sagen, dass deine website wohl noch am anfang steht, inhaltich wie design technisch - hast noch einiges vor dir :)... aber so fängt das immer an, also dran bleiben.

    als erstes kannst du dir unter trushkin.net/ kewle designs fürs phpbbb runter laden oder du verwaltest gleich deine ganze website mit einem content-management-system (à la nukephp, phpkit o.ä.).

    gruß jone
  • Original geschrieben von zini
    Einen Hintergrundsound will ich ja net, will nir gas man gesagt bekommt wenn man pn hat.
    Nu weiss ich immer noch net wie und wo ich das einrichten muss.


    Die Boardsprache ist und bleibt Deutsch, ich hab gar nix verstanden und bitte dich in Zukunft deine Anfrage genauer zu formulieren, so dass man es verstehen kann - und denk dran, du willst was von uns, deshalb immer höflich bleiben.

    Vielen Dank für dein Verständnis.

    jone
  • ah jetzt blick ich was er will ;) hab nach dem 5 mal durchlesen und mit ein bisschen abstand geblickt das du nen Sound willst, der ertönt, wenn du ne PN bekommst.

    Ich hab das ganze mit nem Popup gelöst, und diese führt nen Hintergrundsound *g* (also doch) aus und gut ist, im Popup nen Link zur Mailbox.
  • Wie Jone schon sagte,am besten ein Popup
    Wenn du allerdings kein PHP kannst und auch keinen passenden Hack zur Hand hast dann wirds für dich wohl etwas schwerer werden..

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]