Was macht einen Mann anziehend?

  • Frage

  • CoolerFreak
  • 1243 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was macht einen Mann anziehend?

    Hi,

    wenn ich ein Mädchen sehe, kann ich ihr sofort sagen, was an ihr schön ist und was nicht. Das könnte ich dann auch zusammenfassen.

    Jetzt ist meine Frage an die wenigen Frauen in diesem Forum und eventuell auch einige Männer, die sich in Frauen hineinversetzen können, was an einem männlichen Wesen attraktiv ist, da ich da wirklich keine Ahnung habe, wie ich mich insofern darstellen sollte.

    Wenn ich mich irgendwie individuell darstelle, kommen teilweise Leute an, die ich noch nie gesehen habe und fragen mich:

    "Bist du schwul?"

    Nun diese Frage kann ich mit gewisheit mit Nein beantworten, aber trotzdem ist mir nicht klar, ob das was ich vermitteln wollte auch angekommen ist. ^^

    lg

    CoolerFreak
    Wie wärs wenn du dir erst mal den Duden raubkopierst? by FeliX_22
  • Hallo CoolerFreak,
    Zu anfang sollte Mann Frauen nicht gleich mit Komplimenten überhäufen ( sry falls ich deinen ersten Satz falsch verstanden haben sollte ^^). Komplimente sind ok, aber nur wenn sie originell, ernstgemeint und angebracht sind. Lass sich die Frau die komplimente verdienen ;).
    Was Frauen an einem Mann anziehend finden (kein Anspruch auf Vollständigkeit ;D) :
    Ein selbstsicheres Auftreten, arbeite an deiner Körperhaltung, deiner Stimme und deinem Selbstbewusstsein.
    Soziale kompetenz. Wie reagieren andere Personen, vor allem Frauen, auf dich ? Bist du ein sozialer Typ ?
    Frauen wollen keinen puren Gentleman - das ist ein weit verbreiteter Irrglaube. Frauen wollen einen Mann der ihnen Entscheidungen abnimmt, der sie führt, eine Herausforderung ist und einen gewissen schelmischen Humor an den Tag legt ;).
    Außerdem ist ein gewisser Grad an unvorhersehbarkeit sehr nützlich. Bleib ein wenig geheimnissvoll ;D.
    Wenn du tiefgründigere Informationen zu diesem Thema möchtest schreib mir einfach ne Nachricht ;)
    MfG
  • tja... ich kann mich zwar ganz gut in andere hineinversetzen, allerdings fürchte ich, es wird keine konkrete antwort auf deine frage geben.
    einerseits nicht, weil man nicht weiß, wie du aussiehst ohne styling und wenn du dich "aufgebrezelt" hast.
    ich denke da wird der hund begraben liegen. du versuchst schlicht etwas zu sein, was du nicht bist. sei normal, nicht irgendwer anderes.
    verzichte auf irgendwelchen glitterkram, wie man es so gern in der werbung sieht. und superstar und ähnliche sender sind nun wirklich nicht geeignet, um sich dort etwas abzuschauen.
    man kann in schlicht ´nen t-shirt und jeans besser aussehen, als mit hemd und kravatte.
    außerdem kommt sowas immer auf die situation an. jeans und ´nen sacko beispielsweise können sehr wohl schick aussehen, allerdings kommts eben auf das drumrum an. (situation, andere)

    greetings beatman
    [COLOR="Magenta"]Bin ab 2.9. erstmal nicht online. "umzug"[/color] => Beachtet mein Blog.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • Pauschal kann man sagen: Intelligenz, Humor, Selbstbewusstsein, Ausstrahlung, Chrisma usw...
    Aüßerlich sollte man wohl gepflegt sein und einen gewissen Sinn für Mode haben...

    Jede von diesen Eigenschaften kann man selbst beeinflussen.

    Ich bin der Meinung, je mehr man davon inne hat, desto mehr Frauen zeigen Interesse an dem Mann!

    Greetz
  • GuyWithaHat schrieb:

    Hallo CoolerFreak,
    Zu anfang sollte Mann Frauen nicht gleich mit Komplimenten überhäufen ( sry falls ich deinen ersten Satz falsch verstanden haben sollte ^^)

    Nein, ich meinte das eher wie, ich könnte ihr sagen, ob sie gut aussieht oder nicht. Über mir selbst kann ich nicht so urteilen (Und über andere Jungs).

    GuyWithaHat schrieb:

    Ein selbstsicheres Auftreten, arbeite an deiner Körperhaltung, deiner Stimme und deinem Selbstbewusstsein.

    Ich höre von anderen in der Regel, dass mein Auftreten selbstbewusst ist. An meiner Körperhaltung und an meiner Stimme kann ich warhscheinlich noch arbeiten.

    GuyWithaHat schrieb:

    Soziale kompetenz. Wie reagieren andere Personen, vor allem Frauen, auf dich ? Bist du ein sozialer Typ ?

    Ich bin häufig in Gesprächen mit Mädchen verwickelt und ich weiß gar nicht... Wie sollten denn Frauen auf mich reagieren?
    Ich würde sagen, ich bin ein sozialer Typ.

    GuyWithaHat schrieb:


    Frauen wollen keinen puren Gentleman - das ist ein weit verbreiteter Irrglaube. Frauen wollen einen Mann der ihnen Entscheidungen abnimmt, der sie führt, eine Herausforderung ist und einen gewissen schelmischen Humor an den Tag legt ;).

    Schelmischen Humor... gut, Glaubst du wirklich das Machos so angesehen sind?

    GuyWithaHat schrieb:


    Außerdem ist ein gewisser Grad an unvorhersehbarkeit sehr nützlich. Bleib ein wenig geheimnissvoll ;D.

    ... OK ...


    Danke
    Wie wärs wenn du dir erst mal den Duden raubkopierst? by FeliX_22
  • CoolerFreak schrieb:


    Schelmischen Humor... gut, Glaubst du wirklich das Machos so angesehen sind?


    Wieso ist man deswegen ein Macho?
    Schöne Frauen sind es gewohnr das sie im Mittelpunkt der Männer stehen, da schadet ein Witz auf ihre Kosten keinesfalls, da sie sonst eh genug Komplimente bekommt.
    Außerdem bietet diese Art von Humor das "Geheimnisvolle", was GuyWhitaHat auch aufgreift, sie wird nicht wissen wie du als nächstes reagiert.

    Die Mischung und Gentleman und Macho ist glaube ich das, was GuyWithaHat meint, und damit zielt er genau ins Schwarze!
  • frauen achten in erster linie aufs aussehen: nicht gerade körperbau, aber ausstrahlung und gesicht, pflege, stil, auftreten und schuhe...

    wie ein mann reden kann (wortgewandheit)

    und du musst interessatn,nicht schüchtern wirken...frauen wie männer lieben die herausforderung;-) musst aber kein macho sein!
    lebe dein leben wie du es willst denn das leben endet ja auch wann es will:D