PS3 - jetzt kaufen oder warten auf neue Version


  • hanamichi
  • 2616 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS3 - jetzt kaufen oder warten auf neue Version

    Hallo zusammen,
    ich ueberlege jetzt, ob ich die PS3 kaufen oder auf neue PS3 Version warten soll.

    Kannt ihr mir ein Rat geben?
    Ich habe keine Erfahrung mit PS3.

    Vielen Dank.
    Hana
  • Ich würde kaufen, denn warum warten? Sicher, die wird irgendwann günstiger und ein neues Modell kommt (PS4), einfach zuschlagen wenn man Lust auf etwas hat.

    Ich habe auch ewig gewartet, bsi ich mir eine PS3 geholt habe, nun habe ich eine Slim stehen und bin voll und ganz zufrieden.

    Wenn Du Bock hast zu zocken, schlag zu, denn die PS3 wird wahrscheinlich nicht mehr überarbeitet werden, ist doch schon gemacht worden von normal auf Slim, größere Platte etc.

    MfG
  • hanamichi schrieb:

    Hallo zusammen,
    ich ueberlege jetzt, ob ich die PS3 kaufen oder auf neue PS3 Version warten soll.

    Kannt ihr mir ein Rat geben?
    Ich habe keine Erfahrung mit PS3.

    Vielen Dank.
    Hana


    Ich bin mit der PS3 sehr zufrieden. Es lohnt sich die PS3 zu kaufen. Die PS4 soll angeblich 2011 erscheinen
  • Joo- schrieb:

    Ich bin mit der PS3 sehr zufrieden. Es lohnt sich die PS3 zu kaufen. Die PS4 soll angeblich 2011 erscheinen


    Quelle? Halte ich für eher unwahrscheinlich (allein bezüglich Arc, MotionController oder wie man den nun nennt). Alles was diesbezüglich zu lesen war, entbehrt jeder Grundlage- und meines erachtens wäre Sony dumm, diesen schritt zu tun. Ich tippe frühestens auf 2012- je nachdem wann Microsoft seine neue Konsole präsentiert und veröffentlicht. Mit einem kauf zu diesem Zeitpunkt machst du jedenfalls nix falsch..
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]