PS3 - jetzt kaufen oder warten auf neue Version


  • hanamichi
  • 2616 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS3 - jetzt kaufen oder warten auf neue Version

    Hallo zusammen,
    ich ueberlege jetzt, ob ich die PS3 kaufen oder auf neue PS3 Version warten soll.

    Kannt ihr mir ein Rat geben?
    Ich habe keine Erfahrung mit PS3.

    Vielen Dank.
    Hana
  • Ich würde kaufen, denn warum warten? Sicher, die wird irgendwann günstiger und ein neues Modell kommt (PS4), einfach zuschlagen wenn man Lust auf etwas hat.

    Ich habe auch ewig gewartet, bsi ich mir eine PS3 geholt habe, nun habe ich eine Slim stehen und bin voll und ganz zufrieden.

    Wenn Du Bock hast zu zocken, schlag zu, denn die PS3 wird wahrscheinlich nicht mehr überarbeitet werden, ist doch schon gemacht worden von normal auf Slim, größere Platte etc.

    MfG
  • hanamichi schrieb:

    Hallo zusammen,
    ich ueberlege jetzt, ob ich die PS3 kaufen oder auf neue PS3 Version warten soll.

    Kannt ihr mir ein Rat geben?
    Ich habe keine Erfahrung mit PS3.

    Vielen Dank.
    Hana


    Ich bin mit der PS3 sehr zufrieden. Es lohnt sich die PS3 zu kaufen. Die PS4 soll angeblich 2011 erscheinen
  • Joo- schrieb:

    Ich bin mit der PS3 sehr zufrieden. Es lohnt sich die PS3 zu kaufen. Die PS4 soll angeblich 2011 erscheinen


    Quelle? Halte ich für eher unwahrscheinlich (allein bezüglich Arc, MotionController oder wie man den nun nennt). Alles was diesbezüglich zu lesen war, entbehrt jeder Grundlage- und meines erachtens wäre Sony dumm, diesen schritt zu tun. Ich tippe frühestens auf 2012- je nachdem wann Microsoft seine neue Konsole präsentiert und veröffentlicht. Mit einem kauf zu diesem Zeitpunkt machst du jedenfalls nix falsch..
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Joo- schrieb:

    Hab ich mal im Internet gelesen.


    Wenn man alles glauben würde was irgendwer im Internet veröffentlicht...;)

    Die PS3 ist, so wie sie ist, ein absolut lohnender Kauf und wird einen leidenschaftlichen Zocker bestimmt nicht enttäuschen! Jede Menge Exklusivtitel und mit Sicherheit nicht schlechter als die X-Box, dafür aber langlebiger :P
  • @jeff
    warum soll sie nicht so um 2012 erscheinen die Ps3 gibts ja schon ein paar jährchen:rolleyes:
    Und Gerüchte um die Ps4 gibts genug im Internet

    Auf der japanischen Seite pc.watch.impress.co.jp sind erste Informationen zur Playstation 4 aufgetaucht.

  • Die Informationen sind mittlerweile aber als unglaubwürdig zu den Akten gelegt worden.

    Ich denke es ist sinnfrei jetzt schon und an dieser Stelle über eine eventuelle Playstation 4 zu diskutieren.

    Thema hier ist, ob sich der jetzige Kauf der PS3 lohnt oder nicht.

    Demnächst kommt eine weitere Version der PS3 Slim Konsole auf den Markt die abermals ein paar Gramm leichter ist.

    Ansonsten ist sie aber identisch mit den jetzigen PS3 Slim Versionen.

    Es spricht also nichts dagegen sich jetzt eine PS3 zu kaufen. Preissenkungen sind bisher auch nicht angekündigt. Im Herbst oder zur Weihnachtszeit wird es noch ein neues PS3 Bundle geben mit dem neuen PS3 MotionController "Move". Aber finanziell lohnt es nicht darauf mit dem PS3 Kauf zu warten.


    mfg G00dKn1ght

    edit/
    3 Beiträge gelöscht.

    Da scheinbar nur noch über die PS4 diskutiert werden will und hier sonst keine nützlichen Infos mehr kommen, mache ich das Thema mal zu.

    Für die PS4 könnt ihr gerne ein neues Thema aufmachen.

    @Threadersteller
    Spricht nichts gegen den PS3 Kauf. Wenn du noch was nützliches zum Thema hier beitragen und fragen willst, schick mir eine PN, dann mache ich hier wieder auf.


    mfg G00dKn1ght

    closed